Die Ansage ist hartdoctorvoll hat geschrieben:....schön Chris dass du nicht mit auf dem Bild bist![]()

Die Ansage ist hartdoctorvoll hat geschrieben:....schön Chris dass du nicht mit auf dem Bild bist![]()
Chris hat geschrieben:Mir geht es gut, nur nen Kratzer, dem Moped komischerweise auch.
Bin am nächsten Tag wieder gefahren, um sie in Runde 4 gleich nochmal weg zu werfen :-/
War nicht so beabsichtigt!doctorvoll hat geschrieben: ....ich frag mich warum man sich was kauft um es danach andauernd wegzuwerfen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist richtig. Alles Andere ist "egal".doctorvoll hat geschrieben:...Hauptsache du tust dir nicht weh dabei
Schöner Humor!Chris hat geschrieben:PS: So sieht das aus, wenn ich Ellbow Down mache
Echt jetztChris hat geschrieben:Mir geht es gut, nur nen Kratzer, dem Moped komischerweise auch.
Bin am nächsten Tag wieder gefahren, um sie in Runde 4 gleich nochmal weg zu werfen :-/
Stürzen schein ich gelernt zu haben. Der erste Sturz (bei dem die Bilder entstanden) war bei ca. 200 km/h.steirair hat geschrieben:Generell: Bist du nicht etwas zu alt für derartigen Scheiss![]()
![]()
![]()
Wussten wirChris hat geschrieben:Stürzen schein ich gelernt zu haben. Der erste Sturz (bei dem die Bilder entstanden) war bei ca. 200 km/h.steirair hat geschrieben:Generell: Bist du nicht etwas zu alt für derartigen Scheiss![]()
![]()
![]()
Es lag nicht an der Suzuki!