hmmm eigentlich müssten wir dann ja als CR(s)LS bei der HF-WM 2007 teilnehmen... dat wär mal was.
Mal sehen, ob ich bis dahin mein mir selbst auferlegtes Rennverbot aufgehoben bekomme... weitere Voraussetzung ist natürlich, daß nicht wieder vor dem ersten auf-die-Strecke-rollen der Motor hochgeht
Schöne Grüße,
Det
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit
Termine 2007:
8.-10.6. Dillenburg
27.-28.6. Oschersleben
w.i.V.
isch begrüsche schie!! Schind schie wieder heile nach hausche gekommen ...
Näschtesch Jahr fahren wir beide zusammen die WM und werden dann wohl die schönschten werden......oder nischt.....
Gyrosch Pita verkaufscht Du fleischig an mich, damit isch der schönschte werde weil isch bin scho häschlisch, das isch schonscht von vornherein dern erschten Platsch bekomme ohne schzu schstarten.....
Aber der Hackfreschenkanschler ischt ja tschon der Popler......
Bist wieder heil gelandet??? Muskelkater auch schon wieder weg??? War nett Dich kennen gelernt zu haben und musste meine Femina garnicht vor dem netten Griechen verstecken.....Der ist ja soooo seeehr in seine nette Griechin verliebt......
Ja,bin Super durch gekommen Dann sach bescheid,wo ich die Gyrosbude aufstellen soll Am besten mit viel Tzaziki essen,das ist sehr gut für faltige Haut.......................
Ich glaub auch das wir beiden dann im nächsten Jahr glänzen werden,bei soviel Tzaziki
Muskelkater ist jetzt wieder wech,dank der guten versorgung der netten Griechin
Hat mich auch sehr gefreut Euch Beiden kennen gelernt zu haben,gerne wieder
Werd mich dann auf die WM 2007 vorbereiten.
wir hätten dann noch einen vierten Kollegenim Bunde neben Jens, der sehr gut in unser Team passen würde!!!
Mit genug Tzaziki im Darm könnten wir uns dann auch so manchen hinter uns lassen - vorausgesetzt der Start glückt.......
Würde den netten Griechen gerne aufnehmen ins Chaos Racing (s)Lower Saxony -----> wäre eine echte Bereicherung, zumal er uns dann endlich auch mal seine nette Griechin vorstellen könnte ......
Also - hart trainieren - nächstes Jahr schlägt Chaos Racing zu ( )
P.S: Die Gyrosbude stellen wir dann in OSL auf und machen Sonderpreise, damit sich alle schön kugelrund fressen......
wir hätten dann noch einen vierten Kollegen im Bunde neben Jens, der sehr gut in unser Team passen würde!!!
Mit genug Tzaziki im Darm könnten wir uns dann auch so manchen hinter uns lassen - vorausgesetzt der Start glückt.......
Würde den netten Griechen gerne aufnehmen ins Chaos Racing (s)Lower Saxony -----> wäre eine echte Bereicherung, zumal er uns dann endlich auch mal seine nette Griechin vorstellen könnte ......
Aber gerne doch! Weil ich ja immer in Box1 rumgelungert hab, konnte ich den netten Griechen nicht kennenlernen - vielleicht beim nächsten Mal!
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit
Termine 2007:
8.-10.6. Dillenburg
27.-28.6. Oschersleben
w.i.V.
theotone2000 hat geschrieben:Bin beim 7 Runden Sprintrennen am Tag vorher mitgefahren....War mein erstes überhaupt.....und habe in meiner Klasse den 5. gemacht und in der Gesamtwertung SSP600 den 8. von 15.....
Geht schon mal.....oder??
P.S: Für 7 Runden 10:32.007.....Hing 5 Runden hinter ne Aprillia und kam nicht vorbei....ich Nase......
Grüße, Maik ( theotone2000 )
....der jetzt nur noch 4 Postings braucht....lol
Dank meiner Überredung!!!!!!!!!!!
Hätte mich schon arg gewundert, wenn Du mit Deinen dahingebrannten Trainingszeiten kein Rennen mitgefahren wärst.
Gruß Tino (der mit der drittplatzierten Suzi von geraderüber)
Däänke immehr stets doaran..., middem Ööel nich spoasam sein !!!
eigentlich hatte ich (noch) nicht vor, an einem Rennen teilzunehmen - wollte noch nen bissl an meinen Zeiten feilen und nächstes Jahr mitmischen.....
Aber als Du mich überredet hattest, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und musste auch mal 20 Euronen investieren..... Für diesen Tip von Dir noch mal vielen Dank!!!
Nächste Woche geht es noch mal zum Üben nach OSL ( Twin Days ) - hoffe, das noch ein bischen was zu machen ist.......
Auf jeden Fall ist das immer demotivierend, wenn ich sehe, wie nich die Gixxer und R1´en und ZX10 auf den Geraden herbrennen..... Inne Kurven sind se nicht schneller - aber geradeaus Fahren kann ja jeder ( )
Am meisten Hochachtung habe ich vorm Popler, der mit seiner SV sehr geile Zeiten auf den Ring brennt - und das bei 650 ccm und ca. 80 PS!!!
( Wenn er dann nur nicht wieder das Tanken vergisst - VOR dem Rennen !!!)
Möchte den kleinen mal auf ner Gixxer sehen!!!!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?! ( Nächste HFWM oder so ??? )
EL LISTE HFWM Bruno
- Hanebub auf hübschester The One von Welt
- Heiner auf noch hübscherer "Blauer Sau"
- A. Bundy auf nicht mehr ganz so hübscher, aber dafür umso coolerer Bushido-R1