Nasenbohrer hat geschrieben:
... der kleene packt das und ist foerderungswuerdig!
nebenbei, kann er nicht den redbullrookiescup naechstes jahr bei der motogp fahren oder isser zu alt dafuer?
Der fährt halt schon ein richtiges Motorrad und nicht so eine Zweitaktsäge.
[quote="Nasenbohrer"]wer mault denn hier?
ich sehe hier nur einen komentar, nase!
.....
...selber Nase. hab nicht mault gesagt sondern Nörgler oder wie nennst du das wenn jemand einem 1000er Piloten plötzlich ein Schnapsglas unter den Hintern setzen will? Die Phase hat Timo schon durch- der will nämlich fahren und nicht ständig Kolben wechseln -außerdem sind die 125er Piloten die man auf Trainings sieht erst 12 . Lasst das mal seinen Papa entscheiden was unverantwortlich ist und was nicht- er ist verantwortungsbewußt genug.
maulen/ noergeln is doch das selbe. mir ist das doch total rille wie titte, was der junge macht. ich wollte ja nur auf den redbull-rookiescup aufmerksam machen, auf den sie alle so furchtbar stolz werben tun. es hiesz dort nicht, dass man schrauben muss. da alle mopeds wieder abgegeben werden. klingt fuer mich wie, auf nach valencia, aufzuenden, bissl schrotten und nach hause wieder mit der klio den rest zerwheelen. ich bin mir da ziemlich sicher, dass er da noch ganz viel lernen kann.
aber darum gehts ja eigentlich nicht
ich wollte eigentlich nur sagen, du musst nicht alles verteidigen, nur weil ein komment gefallen ist.
editmeint: der dude ist doof, weil ich wieder kommentar wollte loeschen tun. dudu hat aber loeschtaste entfernt und mit dem loeschblatt gehts au net weg.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 13. Juli 2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Nasenbohrer der Kleine hat sich schon längst da angemeldet- sorry wenn ich dich da falsch verstanden habe -wir sind da dankbar für jeden Tipp/Hinweis!
...is nur so daß auf der Bahn viele nich mit klarkommen von nem 14-jährigen hergebrannt worden zu sein und da immerwieder Kritik an seinem Fahrstil als Scham über die eigene Leistung kommt. Nix für ungut!
doctorvoll hat geschrieben:...is nur so daß auf der Bahn viele nich mit klarkommen von nem 14-jährigen hergebrannt worden zu sein und da immerwieder Kritik an seinem Fahrstil als Scham über die eigene Leistung kommt. Nix für ungut!
hmmm, schmuss grad ueberlegen, wann ich wo Hanebub &CeDee ausversehen hergebrannt haben koennte
ich bleib dabei, so junge burschen auf so ein moped zu setzen bringt nix, gibts ein beispiel auf nationaler bzw. internationaler ebene wo dieser weg zu erfolg geführt hat, ich kenn keins!
davon abgesehen hat es seinen grund das man erst ab einem gewissen alter (17) auf dem vollen Liter fahren darf,
ein 14Jähriger ist doch vom Knochenbau her noch fast ein Kind und bei weitem nicht so robust wie jemand mit Anfang 20 (Ausnahmen bestätigen die Regel), von einem 70 Kilo Moped getroffen zu werden ist Schmerzhaft, bei über 100Kilo mehr möchte ich mir die folgen an einem jugendlichen Körper garnicht vorstellen.
Ist halt meine Meinung, viel Glück und Erfolg wünsche ich trotzdem.
Nasenbohrer hat geschrieben:wer mault denn hier?
ich sehe hier nur einen komentar, nase!
gibt den kleinen nen kraeftigen K%REA in die hand, damit seine konfirmation zum echten aufzuender celebriert werden kann.
.. und euch auch noch einen hinterher
der kleene packt das und ist foerderungswuerdig!
nebenbei, kann er nicht den redbullrookiescup naechstes jahr bei der motogp fahren oder isser zu alt dafuer?
... nur mal so nebenbei: der kurze passt genau in das bj-muster des redbullrookiescug und ist somit auch dort angemeldet. leider hat man nur die möglichkeit die anmeldung über ein paar info-felder im internet zu machen. will heißen, dass eigenwerbung, wie zeiten o. ä. nur spärlich möglich sind. aber wer weiß, vielleicht klappt es ja )
Christian#111 hat geschrieben:ich bleib dabei, so junge burschen auf so ein moped zu setzen bringt nix, gibts ein beispiel auf nationaler bzw. internationaler ebene wo dieser weg zu erfolg geführt hat, ich kenn keins!
Nur gut das du weißt was jeder Top-Fahrer vor seinem Einstieg in den Grand-Prix gefahren hat.
Christian#111 hat geschrieben:
davon abgesehen hat es seinen grund das man erst ab einem gewissen alter (17) auf dem vollen Liter fahren darf,
ein 14Jähriger ist doch vom Knochenbau her noch fast ein Kind und bei weitem nicht so robust wie jemand mit Anfang 20
Dann sollte man Pedrosa aber gleich seine Honda wegnehmen. Da ist ja mein Sohn mit seinen 5 Jahren fast so groß wie der.
Ich finde es jedensfalls gut, wenn ein Talent gefördert wird und dabei nicht unbedingt das Bankkonto der Eltern die Hauptrolle spielt. Leider gibt es eben in D wenig Möglichkeiten Strassenmotorsport als Nachwuchssport zu betreiben. Motocross Pisten hat es an jeder Ecke, aber einigermaßen taugliche Tracks gibt es eher wenig. Klar kann man mit dem Pocketbike auf Kartbahnen üben, aber das ist irgendwann auch nicht mehr wirklich zielführend.
Wenn er mit einer Kilo gut zurechtkommt (was ja augenscheinlich der Fall ist) soll er doch eine fahren.
Hoffe es klappt mit dem Redbull-Cup. Wir wollen doch alle mal wieder einen deutschen Fahrer ganz vorne sehen. Da braucht man nicht nörgeln oder alles Besser wissen, sondern man sollte die Daumen drücken.
Christian#111 hat geschrieben:ich bleib dabei, so junge burschen auf so ein moped zu setzen bringt nix, gibts ein beispiel auf nationaler bzw. internationaler ebene wo dieser weg zu erfolg geführt hat, ich kenn keins!
Nur gut das du weißt was jeder Top-Fahrer vor seinem Einstieg in den Grand-Prix gefahren hat.
Christian#111 hat geschrieben:
ein 14Jähriger ist doch vom Knochenbau her noch fast ein Kind und bei weitem nicht so robust wie jemand mit Anfang 20
Dann sollte man Pedrosa aber gleich seine Honda wegnehmen. Da ist ja mein Sohn mit seinen 5 Jahren fast so groß wie der.
Ich finde es jedensfalls gut, wenn ein Talent gefördert wird und dabei nicht unbedingt das Bankkonto der Eltern die Hauptrolle spielt. Leider gibt es eben in D wenig Möglichkeiten Strassenmotorsport als Nachwuchssport zu betreiben. Motocross Pisten hat es an jeder Ecke, aber einigermaßen taugliche Tracks gibt es eher wenig. Klar kann man mit dem Pocketbike auf Kartbahnen üben, aber das ist irgendwann auch nicht mehr wirklich zielführend.
Wenn er mit einer Kilo gut zurechtkommt (was ja augenscheinlich der Fall ist) soll er doch eine fahren.
Hoffe es klappt mit dem Redbull-Cup. Wir wollen doch alle mal wieder einen deutschen Fahrer ganz vorne sehen. Da braucht man nicht nörgeln oder alles Besser wissen, sondern man sollte die Daumen drücken.
Jens
Korrekt!
Wenn mich einer dieser Rotznasen in Schräglage mit einer Zwiebacksäge überholt bin ich schon genug am kotzen. Wenn der Junior es mit einer Kilo macht, fühle ich mich wenigstens nicht ganz so gedemütigt
Ernst meint dazu: Ich finde es auch echt klasse von den Eltern, dass sie ihn unterstützen. Lasst ihn fahren, was ihn schnell macht. Man(n) sucht sich ja schließlich auch die Frau aus, bei der er schnell ejakulieren kann....