Hallo zusammen,
bin 46 und fahre seit ein paar Jahren 4-5x pro Jahr auf der Strecke mit einer 2009er HRC Honda CBR 1000 R.
Habe mich leider beim ersten Outing dieses Jahr in Hockenheim mit schlecht gewärmtem Hinterreifen in der Spitzkehre so hingelegt, dass mein Schlüsselbein dran glauben musste und jetzt mit 7 Schrauben und Metallschiene "veredelt" ist.
Bin jetzt Rekonvaleszent und bin dabei, meine vom Medizinischen Dienst zerschnibbelte Ausrüstung zu erneuern - und suche hier Tipps für besseren Schutz für meine Helmkantenverletzung.
Ihr findet mich also im Schutzbekleidungsbereich.
Bis denn, Timmi.
Grüessech aus Bern/CH
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
-
- CBR-K-Timmi Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 R 200
- Lieblingsstrecke: Bresse
Grüessech aus Bern/CH
Die Sanis haben deine Kombi zerschnitten
Mein Kumpel hat am Hungaroring auch sein Schlüsselbein zerstört, aber der hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt
Nachdem die Kombi heil ausgezogen wurde, war es ihm dann aber doch lieber wenn die Sanis ihm seine Funktionsunterwäsche runter schneiden

Die Sanis haben deine Kombi zerschnitten

Mein Kumpel hat am Hungaroring auch sein Schlüsselbein zerstört, aber der hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt

-
- CBR-K-Timmi Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 R 200
- Lieblingsstrecke: Bresse
Re: Grüessech aus Bern/CH
Da ich zu dem Zeitpunkt wegen leichter Gehirnerschütterung bewusstlos war konnte ich mich nicht wirklich dagegen wehren...
Als ich zu mir kam waren Lederkombi und Funktionseinteiler zerschnitten, sie haben mir freundlicherweise aber die Unterhose gelassen. Für den Flug und den ersten Tag im Krankenhaus.
Bis mir dann jemand meine Gepäck brachte...
Als ich zu mir kam waren Lederkombi und Funktionseinteiler zerschnitten, sie haben mir freundlicherweise aber die Unterhose gelassen. Für den Flug und den ersten Tag im Krankenhaus.
Bis mir dann jemand meine Gepäck brachte...