Jop, aber nehm ich ihm nicht übelVeilseid hat geschrieben:Ich glaube er meint, wegen Autobahn und so, nicht deinen Zitierdepp.

Jop, aber nehm ich ihm nicht übelVeilseid hat geschrieben:Ich glaube er meint, wegen Autobahn und so, nicht deinen Zitierdepp.
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Jop, aber nehm ich ihm nicht übelVeilseid hat geschrieben:Ich glaube er meint, wegen Autobahn und so, nicht deinen Zitierdepp.
Wenn man die Leistungsfähigkeit aller derzeitig aktuellen Mopeds mal ohne Markenbrille ganz neutral betrachtet, dann dürfte wohl eine nicht unerhebliche Anzahl der "Lachnummern" AUF dem jeweiligen Gefährt sitzencallipox hat geschrieben: Wie denkt ihr darüber?
Made my dayHartriggel hat geschrieben:Wenn man die Leistungsfähigkeit aller derzeitig aktuellen Mopeds mal ohne Markenbrille ganz neutral betrachtet, dann dürfte wohl eine nicht unerhebliche Anzahl der "Lachnummern" AUF dem jeweiligen Gefährt sitzencallipox hat geschrieben: Wie denkt ihr darüber?![]()
![]()
Hab meine Brille gerade nicht auf
Wirklich ? Bei Guy Martin bin ich mit Dir einig aber hinten sitzt doch irgendein Asiate und nicht McGuinness.limpy hat geschrieben:Guy Martin und John McGuinness