Da unter euch ja auch bestimmt einige sind, die die MotoGP schon live in Assen erlebt haben, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Erfahrungen teilen könntet.
Meine bessere Hälfte hat mir zum Geburtstag MotoGP Karten für Assen geschenkt.

Die ursprünglichen Stehplatzkarten für Samstag und Sonntag wurden nun vom Veranstalter zu Sitzplatzkarten an beiden Trainingskarten und Stehplatzkarten am Renntag kostenlos geupgraded. Sehr löblich

Da es für mich das erste Mal überhaupt in Assen sein wird, hätte ich noch ein paar offene Fragen rund um die Rennstrecke.
Welchen Stehplatz empfehlt ihr für den Sonntag? Darf man nen Campingstuhl einpacken?
Wie ist das Parken zur MotoGP? Wir übernachten in Drachten - ca. eine Dreiviertelstunde entfernt. Sollte man hier viel Zeit draufschlagen aufgrund des Verkehrs?
Welchen Sitzplatz empfehlt ihr für die Trainingstage? (Wobei wir wahrscheinlich nur Samstags gucken werden)
Dank je wel!
