obwohl kacke - dann hast du ja womöglich schon die boden-boden-rakete?!

da sach ich einfach mal schnauze!!UXO hat geschrieben:immer wieder fallen mir schick geputzte und beklebte Motorräder auf Rennstrecken auf.....!
nun meine Frage:
Machen Aufkleber schnell?
Wenn ja..dann muss ich mir noch welche kaufen!
"Bitte Drücken" oder "Hier nicht Parken" oder "Parkschein benötigt"
Wo kriegt man auf einem Nacked-bike Sponsorenaufkleber drauf, für die man Werbung fährt und kein Geld bekommt?
?????????????????????????
hallo,tommi hat geschrieben:Das müssen ja nicht immer "Sponsoren" sein, die cash was rüberwachsen lassen. Mein Mopped ist auch gut mit Aufklebern bestückt, und von fast allen hab ich eine Gegenleistung erhalten: einer stellt mir einen Platz zums Mopped unterstellen zur Verfügung, ein anderer leiht mir gelegentlich mal seinen Wohnwagen für die Renne, der nächste hat einfach nur ab und zu gute Tipps auf Lager, u.s.w. Sponsoring läuft also auf mehreren Ebenen ab, wobei mir manchmal so ein paar Eurinchen auch nicht unrecht wären![]()
Thomas
PS: schneller machen die aber leider auch nicht......
Das wäre ein Grund....R6 Doc hat geschrieben:............
....................
hätte ich fast vergessen.....die dienen auch gut um die verkleidung zu reparieren,nachdem man(n) x aufs ohr gegangen ist.
also bleibt sitzen.
mfg.
Doc
ich bepiss mich gleich vor lachen!UXO hat geschrieben:mmh...dann müsste ne 3/4 Gixxer ja das dynamisch aussehende Äquivalent zu einem Lanz-Bulldog-töff-töff sein.....gixxer750 hat geschrieben:ist angeblich ein ungeschriebenes gesetz :nur ein Motorrad was schnell aussieht ,ist auch schnell !!!!!
*megarofl*