Ich möchte euch Infomieren, dass ich bei folgenden Terminen bei dem Veranstalter Schräglage (Anita) den Teileservice und ein kleines Testcenter für alle Teilnehmer der Veranstaltungen bereitstelle
Termine:
Most 26.05.-28.05.2017 (3 Tage)
Brünn 29.06.-02.07.2017 (4 Tage)
Brünn 20.08.-22.08.2017 (3 Tage)
Zum Testen stelle ich euch Helme der Marke Bell - in allen Größen kostenlos zum Testfahren zur Verfügung , hierbei wird mich Markus von Bell unterstützen. ( Bell Race Star mit Flex System)
Five Gloves / Motorradhandschuhe von der französischen Firma 5five (auch schon in der GP,SBK und EWC eingesetzt)- probiert gerne alles aus, ich habe alle Größen dabei ! In der aktuellen Fastbike könnt ihr die Handschuhe schon einmal bestaunen !
Helite Airbagwesten- Diese könnt ihr natürlich auch testen ! Ich hoffe das ich euch bis zum ersten Termin in Most dann auch die neue GP -Weste vorstellen und zum fahren anbieten kann !
Ich hoffe ihr habt Lust die Helme/Handschuhe und Airbagwesten auf der Rennstrecke zu testen - gerne beantworte ich alle Fragen vor Ort und freu mich auf die Unterstützung der Firmen . Alle Helme, Handschuhe und Westen sind natürlich bei gefallen dann bei mir erhältlich !!
Natürlich wird der Teilservice auch nicht zu kurz kommen ! Hier habe ich so einige Sachen was Verschleiß und Sturzteile angeht mit an Bord !
Für spezielle oder dringend benötigte Teile bitte ich euch darum mich telefonisch oder per Email vorab zu informieren !
Ich freue mich auf drei schöne Veranstaltungen und vielleicht auf das ein oder andere kühle Bier am Abend mit Euch!

Danke VG Tassilo - info@tmr-motostore.de