Hi Quax, tolle Sache mit Deiner kaffeemaschine, aber meinen garstigen Benzinkocher wollte ich trotzdem gern wieder einsetzen, weil ich mir Suppe und Pasta kochen will. Aber zu Deiner Beruhigung(oder erst recht nicht)- momentan zickt der irgendwie, die Steigleitung scheint irgendwie verstopft zu sein....na schaun mer mal. Also bis denne..
Also YPSE11 und ich schlagen morgen gegen 18 - 19.00 auch auf. Den Markus P. hab ich wieder aus der Box entfernt, da er in Hockenbach auf Pole stand .... so ne ehrgeizige Sau wollen wir nicht in der Box haben. Nene das geht nicht.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch noch nen Boxenplatz gebauchen könnte. Willige Mitboxer können sich gern bei mir melden. Brauche etwas Platz, da Am Sonntag unsere 24h Waffe kommt.
hoffe ihr habt alles noch gut überstanden!
War eine ekelhafte und zweifellhafte Freude euch kennen zulernen, auch wenn meine Augen sich wohl kaum so schnell erholen werden
Gruss
Norbert
aber was man da an aktuellen und zukünftigen Hackfressen ertragen musste......
Ich glaube, mein Sturz auf den Kopf am Freitag hat doch mehr Schaden angerichtet als vermutet (obwohl in meinem Schädel ja eigentlich nicht viel durcheinander zu bringen ist..)
Wer bekommt von mir wieviel Geld für die Box? Ernstgemeinte Zuschriften bitte an meine PN-Box.
Ich vermisse einen silbernen Heckständer von KernStabi mit Aufnahmen für die Prismahülsen. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bitte ebenfalls auf meiner PN-Box
Desweiteren habe ich ca. 1,5 Sekunden zuviel auf meinem Zeitenzettel. Wer die übernehmen will, soll sich bitte sofort melden.
Das wars glaub ich schon
Achso, da fällt mir ein, ich könnte noch ein wasserdichtes Handy gebrauchen, aber das ist eine andere Geschichte