Übrigens für mich der Grund warum ich MtB im Wald fahre und kein Rennrad, ich fühle mich einfach unwohl im Straßenverkehr mit dem Rad - insbesondere auf kurvigen Streckenabschnitten.
also ich fahre grad deshalb nicht mim mtb allein im wald, da mich da kaum jemand findet wenn ich da in der eigenen suppe liegen sollte...Ben96 hat geschrieben: Übrigens für mich der Grund warum ich MtB im Wald fahre und kein Rennrad, ich fühle mich einfach unwohl im Straßenverkehr mit dem Rad - insbesondere auf kurvigen Streckenabschnitten.
Ich bin überzeugt, daß wir mit unserem Hobby so eine Diskussion nicht führen sollten und ganz insbesondere nicht in diesem Fred. Überlasst das den Medien a la Facebook - da gibt es schon genug "gefährlicher als"-Gespräche.scad hat geschrieben:bitte nicht falsch verstehen, das soll kein anstoß zur grundsatzdiskussion sein
Wenn die Uhr abgelaufen ist, dann kannst machen was Du willst, dann bist voll dabei. Wenn die Uhr noch Guthaben hat, kannst auch vom Hochhaus springen und brichst Dir gerade mal einen Fuß.scad hat geschrieben:
also ich fahre grad deshalb nicht mim mtb allein im wald, da mich da kaum jemand findet wenn ich da in der eigenen suppe liegen sollte...
so siehts aus!robs97 hat geschrieben:
Wenn die Uhr abgelaufen ist, dann kannst machen was Du willst, dann bist voll dabei. Wenn die Uhr noch Guthaben hat, kannst auch vom Hochhaus springen und brichst Dir gerade mal einen Fuß.
Just my 2 Cent
Rip # 69