hola an alle,
ich würd gern eure meinungen zu r6-cup maschinen hören.will mir unter umständen eine zulegen.bj mal egal.
würde mich sehr über eure positiven oder negativen erfahrungen über die dinger freuen.
Ich habe von 97-2000 alle meine Cup-Maschinen in ordentlichem Zustand wiederverkauft (auf serie zurückgerüstet) und hatte nie negatives feedback.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
habe mir selbst eine gekauft-ist na klar ein Risiko, weil das Ding in der regel schon mind. 1x gelegen hat. Ich würde es dennoch jederzeit wiedermachen-habe mir im November 2004 eine 2003er geholt, von einem Fahrer, der auch die 2004er hatte(die war dann allerdings schon weg). Vorteil: das meiste Equipment, was Du ja sowieso brauchst hat sie schon dran. Beste Möglichkeit, um sicherzugehen, dass alles OK ist: direkt nach dem letzten Lauf in Hockenheim praktisch nach der Auslaufrunde kaufen...