VIDEO: ----> https://youtu.be/YRq6cxwxEAE
Was haltet Ihr denn hiervon?
Unser Mega Edit / Power video! Für alle die nicht nur onboard mögen

Kleines edit von letztem Monat in Spanien, Castelloli

Tead hat geschrieben:Die Strecke sieht mal richtig genial aus.
Hast da mehr Infos zu?
Ansonsten bis auf die Musik top
Tolles Video und hammergeile Strecke, track-runner.track-runner hat geschrieben:
Viel mehr Info habe ich auch nicht, weis nur dass die strecke im winter immer für motorradreifen-tests verwendet wird...
Liegt in der nähe von barcelona. Des event wurde von power2slide organisiert, 5 tage freies fahren inkl essen (frühstück, mittag und abendessen) für 730€. Echt geil! Bin übrigends in den 5 tagen 1300km gefahren =)
Street Bastard hat geschrieben:Tolles Video und hammergeile Strecke, track-runner.track-runner hat geschrieben:
Viel mehr Info habe ich auch nicht, weis nur dass die strecke im winter immer für motorradreifen-tests verwendet wird...
Liegt in der nähe von barcelona. Des event wurde von power2slide organisiert, 5 tage freies fahren inkl essen (frühstück, mittag und abendessen) für 730€. Echt geil! Bin übrigends in den 5 tagen 1300km gefahren =)
Hättest du bitte noch ein paar Infos zum Veranstalter?
Im Netz ist auf der Seite von power2slide nur Infos zu Veranstaltungen 2016.
Aktuelles konnte ich nicht finden.
Danke vorab und Gruß, Norbert
Hallo track-runner,track-runner hat geschrieben:
Ja Also der Kerl heisst Carsten der das ganze organisiert und macht das ganze eigendlich mehr über Mundpropaganda, er mag das ganze "fest" familiär gestalten und deswegen eher so ein geheimtipp. Wir haben uns dort kennengelernt und werden in zukunft schauen dass wir das ganze grösser aufziehen können inkl FB, YouTube und neuer Homepage. =) I halt die R4F Community in Zukunft am laufenden =)
Kann leider nicht mehr dazu sagen wir sind dieses Jahr zum ersten mal dabei!