Der muss sich doch erst anpassen! Er kennt das Motorrad doch noch gar nicht. Geb dem armen Jungen doch erstmal 3-4 Saisons, und dann wird auch der regelmäßig ein Kandidat für die Punkte seinjocky_0815 hat geschrieben:Jaja Reiti war einfach nicht anpassungsfähig und hat nach seinem Sturz nicht mehr das vertrauen blablaZum Glück ist der weg von der Murxer Truppe und De Rosa (als Superstock Champ sicher auch kein Nasenbohrer) darf sich jetzt damit rumärgern.....
http://www.speedweek.com/sbk/news/10960 ... t-SP2.html
Zitat aus dem Speedweek artkel:
"Reiterberger Nachfolger Raffaele De Rosa: Der Italiener kam mit 4 sec Rückstand noch hinter den Grillini Kawasaki von Ondrej Jezek und Ayrton Badovini nur auf den letzten Platz."

Ganz im Ernst: nach den dummen Sprüchen gegenüber Reiterberger und dem Geschwärme von De Rosa vom Bevilaquia ist das mehr als erbärmlich was der abliefert. Wäre er wirklich ein Rookie/Ersatzfahrer (was auch immer) müsste man ihm ein paar Rennen (und am besten dann auch noch Testfahrten) zugestehen. Aber da er bereits der Testfahrer des gleichen Teams war, das Bike bereits letztes Jahr als Ersatz- und Wildcardfahrer gefahren ist und so hochgelobt wurde, ist das mehr als enttäuschend.
Recht geschiehts dem Bevilaquia ...