Box17 hat geschrieben:Moin Nordschleife,
das Blech ist fest verbunden, es muß herausgeschnitten werden.
Danke für die schnelle Antwort
Dass hab ich mir fast gedacht ...

Mit freundlichen Grüßen
Box17 hat geschrieben:Moin Nordschleife,
das Blech ist fest verbunden, es muß herausgeschnitten werden.
Welchen Adapter gibts denn von 24MX? Ich find nur den doofen für irgendeine KTM aber nicht den, den es auch für den TuffJug gibtRennsemme-Fahra hat geschrieben:Mit tuffjug adapter meint er den adapter von 24mx.schrader999 hat geschrieben:Aber die Tuff Jug Adapter passen doch nicht? DAs ist doch der Vorteil der Racefoxx, dass die einen dünneren Auslass haben. Wie soll da der Tuff Jug Adapter passen?gixxersixxa hat geschrieben:Funktioniert und ist dicht.
Eventuell brauchst du noch den Tuff Jugg Adapter für deinen Tank, damit du tanken kannst, dann funzt dir auto Stop Funktion nimmer.
Bei uns in der Gruppe sind einige dieser Racefoxx Kanister im Betrieb. Mit extrem unterschiedlichen Erfahrungen bzgl Dichtigkeit...
Ohne Garantie : auslass hatt 32mm Auslass, gixxersixxa hat sich meinen zz ausgeliehn
Meinst du den Hier ?Beau Riese hat geschrieben:Ich habe nach einigen Versuchen mit solchen Schnelltankkanistern den Einfüllstutzen von Stihl (wohl für deren Kettensägen, gibt es auch bei Louis) auf einen gewöhnlichen 10-Liter-Kanister geschraubt und bin damit am zufriedensten. So ein kleiner Kanister ist nicht so schwer, lässt sich also bequemer handhaben, mehrere kleine Kanister lassen sich auch einfacher in die Lücken im Auto stopfen, und der kleinere Stutzen funktioniert auch mit den üblichen kleineren Tankdeckeln, auch mit dem durchlöcherten Blechtöpfen drin, auch mit Autostop.