Fox1103 hat geschrieben:Ok, ich denke für MEINE Rundenzeiten taugt der noch die nächsten Jahre

Bei unseren Rundenzeiten (fahre ähnliche wie Steiriar) spielt sich doch ALLES nur im Kopf ab.
Das ist aber ein Totschlagargument und tötet jeden Erfahrungsaustausch. Ich hab auch schon die
megascharfe Dunlopkombi ausprobiert, war geil zu fahren (klar, der Kopf sagt, das beste Material!)
aber hat nicht wirklich was gebracht. Bin auch schon den billigen SC2 190/55 gefahren, der hielt in
Rijeka zwei Tage und ich war nicht wirklich langsamer als mit den "scharfen" und neueren Reifen.
Aber den nachlassenden Grip bei den Pirellis spüre ich tatsächlich, und das find ich schade, weil ich
als alter Ex-Ducati-Treiber immer schon Pirellifan war.
Mein nächster Reifen vorne wird sicher ein SC3, oder ich krieg noch T0020 zu einem akzeptablen
Kurs.
Fox, lass ich dich nicht verunsichern, es gibt viele, die mit den V02 vorne Hammerzeiten in den
Asphalt brennen, eventuell langs an unserer Fahrweise oder dem Fahrwerk oder was auch immer,
aber ich zieh mir den nimmer auf, obwohl ich gerne würde, aber bin da bissl abergläubig, würd es
mir nie verzeihen, wenn ich dann wieder mit dem absteige, auch wenn der Reifen nix dafür könnte.
Doppel-R