Zum Inhalt

Ordnung im Kabelbaum / ZX10R 07

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Kawatreiber Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Ordnung im Kabelbaum / ZX10R 07

Beitrag von Kawatreiber »

Hallo Leute,
Ich hab ne frage an alle Elektriker unter uns die sich mit der Thematik von nem Kabelbaum auskennen.
Und zwar wuerde ich gerne die Kabel der Blinker, Lichter, Sicherungsbox (mit ausnahme der Zündung), Blinkerrelais und noch 2 Kabeln deren verwendung ich momentan nicht kenne, runterstrippen. Öffnet man den Blindstopfen dieser 2 besagten Kabel kann dort was angeschlossen werden.....hab aber keine Ahnung was das sein soll.
Habt Ihr ne Ahnung??

Ist das Problemlos möglich oder müssen irgendwelche Wiederstände o.ä eingebracht werden.

Der Hintergrund ist der das ich alles gerne mit Ordentlichen Gewebeschläuchen einpacken und beschriften wollte,....mir nur dieser unendliche Kabelsalat etwas gegen den Strich geht.
Deswegen würde ich gerne alles wegstrippen was an meinem Motorrad nicht mehr benötigt wird, da es ausschlieslich nur noch für die Renne benutzt wird.

Dank euch schonmal im vorraus!
Gruss und n schönes WE! :D
Dateianhänge
IMG_6673.JPG
IMG_6673.JPG (110.07 KiB) 778 mal betrachtet
IMG_6190.JPG
IMG_6190.JPG (117.77 KiB) 778 mal betrachtet
IMG_4116.JPG
Konfuzius sagt:
Wer später bremst ist länger schnell.
  • amade Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Re: Ordnung im Kabelbaum / ZX10R 07

Beitrag von amade »

Hallo.

Kenn mich jetzt mit Kawa nicht so aus, aber generell würde ich sagen, kannst du Blindstopfen problemlos entfernen. Idealerweise besorgst du dir ein Schaltplan. Dann weißt du ganz genau um was es sich handelt.
Antworten