- am vergangenen Wochenende konnten Boxenplätze gemietet werden
- im Bistro wird man weiterhin lecker verpflegt (Ich sage nur Baguettes!)
- die Toilettensituation ist aktuell mies, allerdings sollen wohl weitere Sanitäranlagen hinzukommen, wenn das Boxengebäude vollständig fertiggestellt ist
- die Stromsituation ist noch immer eine Katastrophe, immer wieder kurze Stromausfälle (Viele Eingeborene vertrauen auf eigene Stromaggregate, was auf Dauer ziemlich nervig ist.)
- Lärmmessung mit db Eater kein Problem
- Inter-track ist als Anbieter absolut zu empfehlen und fährt seit diesem Jahr mit Transpondern und Gruppenneueinteilung, was super geklappt hat
- der Deutsche steht gerne Stunden vor der verschlossenen Schranke, um sich seinen Claim im Fahrerlager auszusuchen, gell Robert

- Belgier scheinen ein wesentlich entspannteres Völkchen zu sein:
Kein Strom da, Reifenwärmer und Reifen kalt, das juckt den Belgier nicht. Da fährt er die Reifen eben warm. Wir Deutschen liefen bei einem der kurzen Stromausfälle direkt wie die Hühner durchs Fahrerlager.
Mein favorisierter Belgier war aber folgender Kandidat:
Bei der db Messung mit offenem Endtopf und lockeren 106 db den Sprung an die Spitze des Ranking geschafft? Ja und? Der Belgier diskutiert nicht, sondern bastelt in Ruhe einen "Lärmminderer" und tritt wieder an - mit unwesentlich "größerem Erfolg". Irgendwann klappte es aber doch noch.

Ach ja, Xavier Simeon war auch auf der Piste. Ich konnte ihn sogar mal ein paar Kurven sehen....
...dafür lag er auch im Kies und ich nicht

Ich vergaß mich bei unseren deutschen Nachbarn zu verabschieden: @Anja, Robert und der Rest der Truppe, Ihr seid hoffentlich gut heimgekommen!
Ich komme gerne wieder!