Zum Inhalt

diese Raser werden immer jünger!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• timosmutti Offline

unsere zukunft

Beitrag von timosmutti »

ob man das hier tatsächlich glauben soll:

Zitat:
ACHTUNG!!!!!!!!!!

Suche Sponsoren für meine Sohn (14 Jahre alt). Er fährt seit einem Jahr Motorrad und fährt mit einer originalen ZX10R eine Rundenzeit von 1.54,04 auf dem Lausitzring.

Werbefläche auf dem Motorrad, Auto oder Wohnwagen kein Problem

ebay link

mit 14 Jahren fährt man doch ne Eintopfsäge und keine Kilo-Wucht-Brumme, was will der später mal fahren?

unverantwortlich...

beste Grüße!
Christian

So, jungs... jetzt kommt mutti auch mal zu wort!

um mal christians statement zu kommentieren: ja genau "man" fährt doch eintopfsägen... timo eben ne wuchtbrumme und wie "du" siehst gar nicht mal so schlecht :D

über später machen wir uns mal keine sorgen, mal sehen was der markt noch so baut!

grußi an alle die es können :wink:
timos mutti
  • timosmutti Offline

Beitrag von timosmutti »

tommi hat geschrieben:das ist kein Raser, wenn das wirklich stimmt ist der Kleine die Motorsportzukunft Deutschlands - vorrausgesetzt er findet die nötige Unterstützung.

Thomas
... danke für die unterstützung

jeder, der timo kennt weiß, dass der kurze für diesen sport "lebt"!!! und er verzichtet auf viele dinge :cry: ... also ist es doch wünschenswert, ihm so weit es geht alles zu ermöglichen!

timosmutti :D
  • Niko Andersen Offline

Beitrag von Niko Andersen »

tommi hat geschrieben:das ist kein Raser, wenn das wirklich stimmt ist der Kleine die Motorsportzukunft Deutschlands - vorrausgesetzt er findet die nötige Unterstützung.

Thomas
Das stimmt wirklich, der Kleene "rast" nicht, er beschäftigt sich sehr viel mit dem Thema sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Er hat am letzten Wochenende sein erstes 4h-Rennen, mit seinem Teamkollegen dem Christian , in Poznan gewonnen.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Coole Sache das!! :twisted:

Passt aber ein bißchen auf, dass er nicht gleich abhebt, wie so viele von den "jungen Schnellen"....... :wink:

Ich wünsch dem Timo jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Aufzünden!!!!!! 8) :twisted:
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

ich finds klasse wenn man die möglichkeit hat..........

wenns doch beim motorsport nicht so an der verdammten kohle hängen würde...

und jetzt bin ich schon zu alt ist doch zum kotzen........ :roll:
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Junge Nachwüchsers

Beitrag von Günni »

Traun die sich vorbei bei mir??????? Ok ich motivier den Nachwuchs :D
"People eating is wrong"
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

AlexR6 hat geschrieben:ich finds klasse wenn man die möglichkeit hat..........

wenns doch beim motorsport nicht so an der verdammten kohle hängen würde...

und jetzt bin ich schon zu alt ist doch zum kotzen........ :roll:

Geht mir gleich,
ich hät mich gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben sollen, selbstständig! :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • DaMartl Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von DaMartl »

Niko Andersen hat geschrieben:

Thomas
Das stimmt wirklich, der Kleene "rast" nicht, er beschäftigt sich sehr viel mit dem Thema sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Er hat am letzten Wochenende sein erstes 4h-Rennen, mit seinem Teamkollegen dem Christian , in Poznan gewonnen.
Respekt mach weiter so.

@christian

Ein Guter Rat meinerseits: Kehr vor Deiner eigenen Tür. :twisted:

Scheena Gruaß

DaMartl#321
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

...damit ihr alle bescheid wisst

Beitrag von doctorvoll »

So liebe Leute- ich werd euch mal aus der Nähe erzählen wies wirklich ist...
Der Kleene fährt nicht weil seine Eltern oder der Papa da die eigene verpasste Motorsportkarriere reinprojezieren wollen oder sonstiges. Er hatte selber den Wunsch aktiv zu fahren und vor alle dem hat der Papa den Schweiß gesetzt nämlich die Schulnoten weil Papa auch der Meinug ist daß ne vernünftige Ausbildung heute das Wichtigste ist. Nun wurden die Zensuren schlagartig besser und Papa hält Wort. Er unterstützt ihn wo es geht und inzwischen haben sich im teils fachkundigen Freundeskreis Helfer gefunden die da helfen wo Papa nicht immer kann: Fahrtipps, Reifen, Kontaktaufnahme (weil Beziehungen schaden nur dem der keine hat) oder einfach nur Spaß im Fahrerlager(es gibt sogar nen "Ohrstöpselsponsor" der aber ungenannt bleiben möchte). Der kleine bleibt auch am Boden, Freudesausbrüche sieht man genausowenig wie spektakuläre Berichte nach jedem Turn aus dem Fahrerlatein. Er ist seiner eigenen Leistung gegenüber kritisch und für jede Hilfe und Ratschläge extrem dankbar. Er fährt extrem unspäktakulär und extrem sauber und mit Kopf aber beißt auch ohne unfair zu werden und wenns doch mal passiert entschuldigt er sich lieber einmal zuviel als zu wenig. (hab ich am We in Pz erlebt)-und das Wichtigste : er hat nen Riesenspaß. Jedenfalls bringt er niemanden in Gefahr und wenn alle Kanidaten die mit ner 1000er auf der Bahn unterwegs sind zuhause bleiben müssten weil das Motorrad zu schnell für sie ist dann wären die Renntrainings (leider) nur halb voll. Und zu denen gehört der Kleine nicht wie sein 6ter Platz im 1000er-Rennen am LSR zeigt. Seine Zeitensteigerung von Training zu Training ist enorm- also lasst ihn in Ruhe trainieren weil wir alle mal wieder jemandem von uns zujubeln wollen. Der hat vielleicht und wenn Alles klappt mal das Zeug dazu-muss halt alles passen und Nörgeln ist da nicht angesagt- Hilfe schon @alle Talentfreie mit Kohle
Mit Motorsportlichem Gruß
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

wer mault denn hier?
ich sehe hier nur einen komentar, nase! 8)
gibt den kleinen nen kraeftigen K%REA in die hand, damit seine konfirmation zum echten aufzuender celebriert werden kann.
.. und euch auch noch einen hinterher ;)

der kleene packt das und ist foerderungswuerdig!
nebenbei, kann er nicht den redbullrookiescup naechstes jahr bei der motogp fahren oder isser zu alt dafuer?
Antworten