Wenn man das in Relation sieht ist die HP4 Race kein Schnäppchen, aber ihr Geld Wert.
Wenn ich richtig informiert bin mit dem Leasing Motor (glaube 30.000 im Jahr)ph1l hat geschrieben:Dafür kostet der Porsche aber das 3 facheFürs Wohnzimmer is sowas echt zu Schade.
Was kostet die TGP BMW eigentlich mit Vollausstattung? Mehr als 80?
was sind 80tsnd mal 3? 200tsnd?ph1l hat geschrieben:Hmm? Nen 991GT3RS kostet sehr wohl um 200 Schleifen gebraucht!Also labber net
Wenn man das in Relation sieht ist die HP4 Race kein Schnäppchen, aber ihr Geld Wert.
Kauf dir nen Schnullerdoctorvoll hat geschrieben:was sind 80tsnd mal 3? 200tsnd?ph1l hat geschrieben:Hmm? Nen 991GT3RS kostet sehr wohl um 200 Schleifen gebraucht!Also labber net
setzen-6
gt3 rs Grundpreis 182tsnd
du dir nen Taschenrechner.ph1l hat geschrieben:Kauf dir nen Schnullerdoctorvoll hat geschrieben:was sind 80tsnd mal 3? 200tsnd?ph1l hat geschrieben:Hmm? Nen 991GT3RS kostet sehr wohl um 200 Schleifen gebraucht!Also labber net
setzen-6
gt3 rs Grundpreis 182tsnd![]()
Wüsste ich auch nichts mit anzufangen, für das Geld würde ich mir aber lieber selber ein Motorrad aufbauen um es ins Wohnzimmer zu stellen.Chris hat geschrieben:Ein absoluter Traum, der Einer bleibt. Denn was will man mit der machen außer ins Wohnzimmer stellen.
Das doppelte.doctorvoll hat geschrieben:...sicher nichtph1l hat geschrieben:Dafür kostet der Porsche aber das 3 fache![]()