viper2097 hat geschrieben: und ich hab auch das Ego dazu zu stehen dass ich eher nen Kalender als nen Laptimer brauch

Wie geil bist du denn drauf?

viper2097 hat geschrieben: und ich hab auch das Ego dazu zu stehen dass ich eher nen Kalender als nen Laptimer brauch
Das ist ja immer das was ich sage, hast schon die richtige Einstellung. Das ganze Hobby kostet nur Geld und bringt keins . Klar Adrenalin , der Zweikampf mit einem Kumpel dies das . Aber letzten Endes sollte der Spaß an erster Stelle stehen. Für ne geile Rundenzeit kannst du dir nichts kaufen. Und glaub mal nicht wenn du mal ein Rennen gewinnst das dann einer mal zu dir ankommt " Ey du hast doch da und da das Rennen gewonnen oder? darf ich ein Bild mit dir machen"viper2097 hat geschrieben:
Natürlich, und ich hab auch das Ego dazu zu stehen dass ich eher nen Kalender als nen Laptimer brauch.
Ich bin keiner der das erste mal am Panring ne 2:15 fährt und beim zweiten mal die Maschine sandstrahlt.
Ich brauch halt Zeit um Vertrauen zu bekommen und dann schneller zu werden.
Ich muss keine Grenzen austesten, ich taste mich lieber langsam, vorsichtig und sicher dran.
Aber Spaß macht's, und deswegen sind wir ja alle hier.
viper2097 hat geschrieben: Natürlich, und ich hab auch das Ego dazu zu stehen dass ich eher nen Kalender als nen Laptimer brauch![]()
Wildsau hat geschrieben: Ich glaube wir sollten mal ne Selbsthilfegruppe gründen.
Gruppenname: "Die aufzyndenden Schönlinge."
![]()
![]()
Ich möchte für meine Fahrkünste bewundert werden, nicht für meinen überproportional großen Zinken....Wildsau hat geschrieben:Sehr redlich, das schwarze Visier.