ich selber bin viel zu faul und auch nicht penibel genug um so ein Motorrad, das fast 30 Jahre in einem Schuppen vergammelt ist, wieder herzurichten. Im Gegensatz zu meinem Vater. Mein Dad hat tatsächlich KEINE vorher-Bilder gemacht.



Aber Ihr könnt euch vorstellen, wie ein Motorrad nach so einer Zeit in nicht ganz trockener Umgebung und voller Stroh leidet.
Auch wenn es nicht mein eigenes Projekt ist, möchte ich euch dieses bald-Schmuckstück nicht vorenthalten.
Ein Auszug, welchen ich mit von suzuki-classic.de gestohlen habe:

" GSX-R 750 R Limited/Special Edition 1986
GSX-R 750 R Limited Edition
Im Herbst 1985 stellte Suzuki eine Limited Edition GSXR 750 R vor, die vor allem für Amatuerrennfahrer gedacht war, die sich keine Werksmaschiene für 116.000 DM leisten konnten. Wesentliche erkennbare Unterschiede zur Serie waren eine Trockenkupplung und eine Einzelsitzbank. Das Fahrwerk wurde mit einem anderen Federbein mit Ausgleichsbehälter und mit elektronischen Antidive-System optimiert. Die stärkeren Gabel entstammte der GSX 1100 R. Der Motor lieferte unverändert 100PS, einige Teile wie Kupplungsdeckel waren aus leichtem Magnesium gefertigt.
Von den 500 hergestellten Limited Edition, kurz RR oder auch Doppel-R genannt, fanden etwa 200 Stück den Weg nach Deutschland. Die Prototypen, die auf Messen vorgestellt wurden und die ersten ausgelieferten Modelle sind an der schwarzen Auspuffanlage ohne Alu-Abdeckung zu erkennen. Die anschließend ausgelieferten Modelle kamen mit Alu-Abdeckung auf dem Endschalldämpfer ähnlich den Serienmodellen. Es wurden also 500 Limited Edition produziert und unter das Volk gebracht. Diese verkauften sich ungeachtet des hohen Preises von 17.500,- DM so gut, dass im Anschluss eine weitere 500er Serie mit der Bezeichnung "Special Edition" aufgelegt wurde. Limited und Special Edition unterscheiden sich nur marginal in der Dekoranordnung."
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, das ich mal seine alte Dainese Kombi,den Simson-Helm anziehen und damit mal Rennstreckenluft schnuppern darf.
Diesem Sommer soll Sie wieder rennen. Bisher knapp über ein Jahr Arbeit.
Ich freu mich schon...
