Ersetze die Namen mit anderen, das war ein BEISPIEL.Voya hat geschrieben:Nie und nimmer....Würde man ihn und seine Neonfarben seltener bei den Übertragungen sehen und z.B hauptsächlich Pedrosa oder
Dovizioso so pushen, wette ich, und leider lässt es sich nicht beweisen, würde die Fanbase von Rossi schrumpfen
und Dovi würde massiv zunehmen. Es kommt immer drauf an, wie jemand in Szene gesetzt wird.
Was willst du an Pedrosa und Dovizioso denn pushen?

Ja nun, MIR zum Beispiel eben ganz und gar nicht. Ich bin nachwievor absolut beeindruckt von seinergemacht und nebenbei ist er einfach sympathisch.
Leistung im Vergleich zum Rest der Fahrer die da in der Königsklasse unterwegs sind und waren, aber ich
kann ihn z.B. einfach nicht sehen. Ich sehe gerne alte Movies auf YT, wo er mit den Kumpels durch die
Ortschaft geballert ist, oder seine Anfänge, wo er wirklich erfrischend und sehr speziell war, ich war echt
mal ordentlicher Fan. Heute kann ich ihn -aus verschiedenen Gründen- einfach nicht mehr sehen. Aber sowas
ist halt sehr persönlich/individuell.
Nochmal, Beispiel und so.Und warum sollte man Rossi nicht dauernd zeigen, er fährt um Siege mit im Gegensatz zu z.B. Pedrosa!

Genau, die alten Ducs sind stark, die fahren da scheinbar recht locker mit, die Werksducs eben nicht. Und da sitzenDie neue Duc ist scheisse? Hast du die letzten Rennen wirklich gesehen? Die Duc ist mehr als siegfähig zur Zeit! Das beweist doch schon alleine, dass die Satellitenteams mit den alten Ducs auch was reissen.
keine Nasenbohrer drauf. Und ja, ich sah die Rennen. Ist doch ähnlich wie bei den Hondas, da ist es nicht das erste
Mal, dass MM z.B. mit der neuen nicht so gut war, wie mit der alten, ausgereiften.
Ganz sicher wird das mitspielen. Der war doch bisher nur auf der Yamsel, wie man sieht, macht es die einemIch denke eher, dass sich Lorenzo nach den Resultaten von AI und AD ins gemachte Nest setzen wollte und jetzt realisiert, dass es doch nicht so einfach ist wie er gedacht hat.
anscheinend relativ (RELATIV!) einfach, schnell damit zu sein. Im Vergleich dazu Honda oder Duc, da wird man
fahrerisch sicher mehr gefordert. Das wird er unterschätzt haben, klar. Und dazu wird kommen, dass sie das
Motorrad nicht so hinbekommen, wie ER ES WILL (siehe Reiti).
Jo, hatte scheinbar einen Fahrfehler. Ich hab aber keinen Einblick ins Datarecording, eventuell war die MotorbremseAlle kommen mit der Duc klar, außer JLo - noch dazu fährt er AI im Rennen völlig grundlos in Heck. Da kann er seinem Team mit seiner Aktion ruhig ausrichten was er will, die Schuld für Sonntag liegt zu 10000% bei ihm selbst.
nicht wie erwartet oder oder oder. Oder einfach ein scheiss Fahrfehler, wie ihn auch die Götter auf zwei Rädern ab
und an mal machen.
Sicher keine gute Aussendarstellung. Aber ich habe nur versucht darzulegen, warum ich es für mich doch ein kleinSein Verhalten ist einfach nur infantil und inakzeptabel!
wenig nachvollziehen könnte, wenn es denn so wäre, wie ich denke.

Doppel-R