schnubbi hat geschrieben:HSR-Reifenwärmer, Boxenplatz.
Das ganze ist beim 2h Rennen am 01.04. passiert. Erster Stint um 16 Uhr, Reifen war in Ordnung, zweiter Stint um 17 Uhr, danach dieses Reifenbild, allerdings bin ich im zweiten Stint auch schneller gewesen.
Falls es wirklich nur ein Luftdruckproblem sein sollte, bin ich beruhigt.
Wenn es erst aufgetreten ist nachdem du schneller geworden bist und nach dem ersten Stint gut war -> Luftdruck zu hoch - auch wen Tobi88 anderer Meinung ist
 
 Der Metzler mag so viel Druck auch nicht so besonders gerne. Wolle sagt -> Heiß 1,6 bar
Mit Reifenwärmern (Racefoxx/Constance) hab ich bei nem K2, wenn das lustige Lämpchen auf Grün springt meist 1,4 bar drin. Wenn ich dann rein komme (ca. 18 Grad Luft Temp) hab ich etwa 1,6-1,7 bar.

 und Auspuffvernichter
  und Auspuffvernichter   (mittlerweile Nr. 6)
 (mittlerweile Nr. 6) 
 
 Das muss eig. n Schreibfehler sein.
  Das muss eig. n Schreibfehler sein.
 
  Wie soll Hot Tear durch zu viel Druck entstehen
  Wie soll Hot Tear durch zu viel Druck entstehen  
 

