Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
1. Es war sein eigener Fehler. Oder anders gesagt : Da kann die Duc nix dafür wenn ein Deperl drauf hockt.
2. Dass es nicht einfach für JLo wird vermuteten viele schon 2016. Oder anders: Was hat Jlo gedacht ?
3. ...
2. Dass es nicht einfach für JLo wird vermuteten viele schon 2016. Oder anders: Was hat Jlo gedacht ?
3. ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Das sind Alpha Tiere, die sehen das ein wenig anders.
Rossi hatte damals wie er Stoner abräumte ja auch nicht so wirklich einen Fehler gesehen.
Ich denke Chorche hat wohl was gefunden und wollte mehr als schnell nach vorne.
Rossi hatte damals wie er Stoner abräumte ja auch nicht so wirklich einen Fehler gesehen.
Ich denke Chorche hat wohl was gefunden und wollte mehr als schnell nach vorne.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Dovi hat sich aber auch verbremst, ohne diesen wäre AEsp nicht rein gerollt und/oder hätte ihn erwischt.
Aber Fehler liegt klar bei AEsp..Der mit riesen Schritten von hinten aufgeschlossen hat...
Bautista war runde 6s hinter Vinales...Finde ich eigentlich die stärkste Leistung am WE...
Aber Fehler liegt klar bei AEsp..Der mit riesen Schritten von hinten aufgeschlossen hat...
Bautista war runde 6s hinter Vinales...Finde ich eigentlich die stärkste Leistung am WE...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Nur muss man ganz klar sagen besser wird es dadurch nicht . Zumal was sollen seine Techniker denken wenn er das ding so hinschmeißt (nicht der Sturz ) auch sicher nicht so förderlich für die Stimmung
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Ich seh die Schuld klar bei Espagaro, er hat gesehen das Dovi etwas weit ging und wollte um Alles in die Lücke stechen, war aber soweit weg, dass er zulange reinrollen lassen musste, somit was sein Speed beim Einlenken zu hoch und es hat ihn weggerissen. Dovi hatte einfach Pech genau im Weg zu sein.
Quasi das gleiche wie 2016 mit AI
Bei Lorenzo muss man garnicht drüber reden, dass er einfach gepennt hat und dem Iannone in die Karre gefahren ist. Revange für Barcelona letztes Jahr?!
Ein wunder, dass der Iannone sitzen geblieben ist.
Ich finde es vorallem extrem beschämend, die Duc den Streckenposten vor die Füße zu werfen, ob da nun noch nen Hebel abbricht oder so ist egal, aber das schon aufgerichtete Motorrad diesen Leuten hinzuschmeißen nach dem Motto: "heb den Scheiß gefälligst selbst auf!" ist einfach nur unverschämt und peinlich.
Ducati wird aber sicher auch nicht gut gelaunt sein, das ist keine gute Werbung. Die Stimmung im Team wird wie schon gesagt auch sicherlich leiden.
MfG Christian
Quasi das gleiche wie 2016 mit AI
Bei Lorenzo muss man garnicht drüber reden, dass er einfach gepennt hat und dem Iannone in die Karre gefahren ist. Revange für Barcelona letztes Jahr?!

Ein wunder, dass der Iannone sitzen geblieben ist.
Ich finde es vorallem extrem beschämend, die Duc den Streckenposten vor die Füße zu werfen, ob da nun noch nen Hebel abbricht oder so ist egal, aber das schon aufgerichtete Motorrad diesen Leuten hinzuschmeißen nach dem Motto: "heb den Scheiß gefälligst selbst auf!" ist einfach nur unverschämt und peinlich.
Ducati wird aber sicher auch nicht gut gelaunt sein, das ist keine gute Werbung. Die Stimmung im Team wird wie schon gesagt auch sicherlich leiden.
MfG Christian
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hab das Video natürlich auch gesehen. Mir kam es so vor, dass er den Streckenposten das Ding deshalb vor die Füße schmiss, weil es ihm zu lange gedauert hat bis die da waren. Kann das sein?techam hat geschrieben: Ich finde es vorallem extrem beschämend, die Duc den Streckenposten vor die Füße zu werfen, ob da nun noch nen Hebel abbricht oder so ist egal, aber das schon aufgerichtete Motorrad diesen Leuten hinzuschmeißen nach dem Motto: "heb den Scheiß gefälligst selbst auf!" ist einfach nur unverschämt und peinlich.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Herr Nebel sah das anders. Gehämmert ja wohl auch nicht, das hört sich an als wäre er ihm hinten rein gefahren. Er ist aber gestürzt und dann reingeschlittert.alex_rn01 hat geschrieben:AEspag.. war beim Anbremsen so weit weg und hat dermaßen weit reinrollen lassen, als er den Dovi
weggehämmert hat, dass man sich fragen muss ob er mim Klammerbeutel gepudert wurde..
Nebel meinte Dovi war zu schnell und hat zu spät gebremst, deshalb natürlich dann sehr langsam in der Kurve das ES nur noch innen rein rollen konnte und dann auch zu schnell für die Kurve war. Ich würde sagen eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Und wenn ich mir das grad so im Video noch mal ansehe hat sich Dovi da tatsächlich vertan beim Versuch Petrucci auszubremsen. Klar ist Espagaro am Ende Schuld weil er wegrutscht und Dovi mitnimmt. Die 3 "rollen" aber mit etwa gleicher Geschwindigkeit in die Kurve nur Dovi etwas schneller und bremst dann sehr viel stärker ab als Petrucci vor ihm.
Rennunfall eben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wenn er seinen gewünschten Vorderreifen zurückbekommt !SuperSic hat geschrieben:....
Rossi sammelt wieder fleißig Podiumsplätze...Wenn er das Bike/Reifen entschlüsselt hat wird es heiss.

Der alte Mann braucht einfach inzw. die Motivation des Rennens um alles geben zu können, aber dann ist er eben da.
zum Thema "Körpersprache": am Start vor der Ampel sticht Rossi aus allen heraus !
Oh man.. der AESP war so weit weg , dass das niemals nie gut gehen kann.
Und umgehämmert ist umgehämmert feddisch. Haare spalten?
Und umgehämmert ist umgehämmert feddisch. Haare spalten?
best regards AleX
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Ist doch eigentlich egal wie lange die Marshals brauchen, sowas macht man nicht.Chris hat geschrieben:Hab das Video natürlich auch gesehen. Mir kam es so vor, dass er den Streckenposten das Ding deshalb vor die Füße schmiss, weil es ihm zu lange gedauert hat bis die da waren. Kann das sein?techam hat geschrieben: Ich finde es vorallem extrem beschämend, die Duc den Streckenposten vor die Füße zu werfen, ob da nun noch nen Hebel abbricht oder so ist egal, aber das schon aufgerichtete Motorrad diesen Leuten hinzuschmeißen nach dem Motto: "heb den Scheiß gefälligst selbst auf!" ist einfach nur unverschämt und peinlich.
AEsp war definitiv nicht nah dran:
MfG Christian