Ich würde gerne so als Einstimmung für den Dreier-Termin ab 10.04. den GP von Argentinien am 09. auf dem Player anschauen

Habe den gleichen Plan. Damit nicht das böse erwachen kommt falls du es nicht weißt:StefanH hat geschrieben:Mal noch eine Frage zum WLAN in Rijeka, wie ist da momentan der Stand der Dinge?
Ich würde gerne so als Einstimmung für den Dreier-Termin ab 10.04. den GP von Argentinien am 09. auf dem Player anschauen
Unter anderem dieses Streaming ist auch der Grund, warums nie gscheit funktioniert. Da is jedes Handy eingebucht, und weilkaneun hat geschrieben:Am laptop einfach ghost benutzen um eine deutsche IP zu erzeugen. Dauert 2 min bis das program instaliert ist.
WiFi wahr aber letzes Jahr ganz schlecht
Kann man nichts machen, die leute wollen Rossi anfeuerndoppel-r hat geschrieben:Unter anderem dieses Streaming ist auch der Grund, warums nie gscheit funktioniert. Da is jedes Handy eingebucht, und weilkaneun hat geschrieben:Am laptop einfach ghost benutzen um eine deutsche IP zu erzeugen. Dauert 2 min bis das program instaliert ist.
WiFi wahr aber letzes Jahr ganz schlecht
im WLAN, wird schnell mal alles automatisch updated usw... Und dann wundern, wenns net gscheit geht, wenn man mal
was nachlesen und/oder rasch Mails checken will.
Doppel-R
DAS ist natürlich eine gute Idee.kaneun hat geschrieben: Man koennte ja auch eine Kroatische sim Karte kaufen und dann ein Hotspot machen. So machen wir es. Kostet auch nicht die Welt.
Rudi, so schlecht kann das WLAN garnicht sein, dass ich Weizen trinken würde - bei mir gibts nur ZoiglRudi hat geschrieben:Jo Stefan,
ich denke, wir müssen uns mit ein paar Weizen begnügen , WLAN war grottig und ich hab nicht viel Hoffnung,
dass das besser geworden ist.