Es ging nie gegen Bradls fahrerische Qualitäten sondern immer nur gegen seine Entscheidungen.doctorvoll hat geschrieben:...könnte daran liegen dass die Kritik einzig und allein gegen den Fahrer geht und die technischen Gegebenheiten kaum Beachtung finden.Lutze hat geschrieben:Vieleicht sollte man einfach nicht eine kritische Meinun g von vorneherein als schlecht reden und dem Poster jegliches Wissen abzusprechen.doctorvoll hat geschrieben: ...besser als im Vorhinein alles komplett schlecht zu reden und einem WM fahrerische Qualität abzusprechen weil er nicht so in die Kamera schauspielert wie es sich manche wünschen.
Wie hier irgendwo nachzulesen sein müsste, hatte ich gehofft das Bradl sich mit Reiterberger um Platz 5 herum zu Höchstleistungen pushen und es von dort auch mal aufs Podest schaffen. Danach sieht es aktuell leider nicht aus.
Hier wird von einigen immer so getan als wäre Bradls Werdegang DIE Neuausrichtung, die ihm endlich den ersehnten Erfolg und die verdiente Anerkennung bringt.
Ich kann mich noch an Lobeshymnen vor der WSBK Saison in Richtung Bradls neuem "Werksteam" erinnern. Wenn ich mir den SBK Auftritt von Tenkate und Honda bisher so anschaue, sind sie nur knapp über dem Hampelmann-Status der Reiterberger Truppe! Honda interessiert die WSBK so wies aussieht genau 0....