Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Spatz »

ich fand das was Stefan in Aragon geleistet hat gut. Er hat gegen seinen Teamkollegen gekämpft.
Er war sogar im Rennen anfangs gut dabei, doch dann ging es eben nach Hinten.
Die Gründe sind vielfältig, Reifenverschleiß durch nicht optimale Elektronik etc.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Spatz hat geschrieben:als vermeintlicher Bradl-Basher muss ich meinen Ruf ja mal wieder gerecht werden:
Es ist nunmal Fakt (Beweislage siehe Lapchart), dass es in beiden Rennen in Aragon ab Rennmitte für Bradl "mal wieder" rückwärts ging.

Interpretation überlasse ich den Experten hier.
Ich hörte während der Übertragung das Bradl den weicheren Reifen nahm im Wissen das der
nach 2/3tel des Rennens nachgibt aber zumindest am Anfang ordentliche Performance liefert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
Roland du hast bisher jeden "Umzug" vom Stefan als einen Sieg gefeiert egal ob zu Forward, Aprilia oder jetzt zu Honda, bisher ging das alles in die Hose. Ich hoffe du hast noch mal die Möglichkeit einen Umzug als Fehler zu bezeichnen, dann hätte ich Hoffnung das SB vorne mitmischt.
...besser als im Vorhinein alles komplett schlecht zu reden und einem WM fahrerische Qualität abzusprechen weil er nicht so in die Kamera schauspielert wie es sich manche wünschen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Bradl sen. hätte zu seiner aktiven Zeit bei sowas noch deutlich kernigere Ansagen abgeliefert :wink: :lol:
Fällt mir grad auf dass man ihn schon länger nicht mehr am Renn-WE gesehen bzw. gehört hat.
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Rock`n Roll hat geschrieben:Bradl sen. hätte zu seiner aktiven Zeit bei sowas noch deutlich kernigere Ansagen abgeliefert :wink: :lol:
Fällt mir grad auf dass man ihn schon länger nicht mehr am Renn-WE gesehen bzw. gehört hat.
...der war der härteste- ich kann mich an ein interview erinnern in dem er sich nach dem Rennen über die sanitären Einrichtungen in Rieka beschwert hat.. :D :D :D
www.tyroo.de
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Vielleicht hat der Bengel auch einfach nur Pech ...man schaue sich nur John Hopkins ist doch genauso eine arme Sau der besteht doch sicherlich schon zu 60%aus Metall :| gibt halt welche die verletzen sich ständig wo andere sofort wieder aufstehen. Und dann gibt es welche die einfach bei der Team oder Motorrad Wahl in die Scheiße gegriffen haben.
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

tja, ein Motorhome war damals nicht üblich.

Sowieso der Hammer. Irgendwo ein Video gesehen von einem WM-Lauf in Rijeka. Gefühlt waren die Teams vom "Zeltplatz" her schlechter aufgestellt als so mancher Hobbyfahrer heute.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

doctorvoll hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:Bradl sen. hätte zu seiner aktiven Zeit bei sowas noch deutlich kernigere Ansagen abgeliefert :wink: :lol:
...der war der härteste- ich kann mich an ein interview erinnern in dem er sich nach dem Rennen über die sanitären Einrichtungen in Rieka beschwert hat.. :D :D :D
Sanitäre Einrichtung, Rijeka, wo ????

:lol: :lol: :lol: :lol:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben: ...besser als im Vorhinein alles komplett schlecht zu reden und einem WM fahrerische Qualität abzusprechen weil er nicht so in die Kamera schauspielert wie es sich manche wünschen.
Vieleicht sollte man einfach nicht eine kritische Meinun g von vorneherein als schlecht reden und dem Poster jegliches Wissen abzusprechen.
Wie hier irgendwo nachzulesen sein müsste, hatte ich gehofft das Bradl sich mit Reiterberger um Platz 5 herum zu Höchstleistungen pushen und es von dort auch mal aufs Podest schaffen. Danach sieht es aktuell leider nicht aus.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben: ...besser als im Vorhinein alles komplett schlecht zu reden und einem WM fahrerische Qualität abzusprechen weil er nicht so in die Kamera schauspielert wie es sich manche wünschen.
Vieleicht sollte man einfach nicht eine kritische Meinun g von vorneherein als schlecht reden und dem Poster jegliches Wissen abzusprechen.
Wie hier irgendwo nachzulesen sein müsste, hatte ich gehofft das Bradl sich mit Reiterberger um Platz 5 herum zu Höchstleistungen pushen und es von dort auch mal aufs Podest schaffen. Danach sieht es aktuell leider nicht aus.
...könnte daran liegen dass die Kritik einzig und allein gegen den Fahrer geht und die technischen Gegebenheiten kaum Beachtung finden.
www.tyroo.de
Antworten