@Lutze alles gut

doctorvoll hat geschrieben:Das Update kommt erst zum nächsten Rennen.
Voya hat geschrieben:unglaublich, dass man sich drei ganze seiten lang wegen 20€ beschweren kann und gleichzeitig wie selbstverständlich vor dem rennen, wos um die goldene ananas geht, einen neuen qualifyer aufzieht
Eigentlich sollte Honda sich ja auch wirklich auf die Abstimmung mit Rennreifen konzentrieren. Die eine Chaosrunde ist dann das Sahnehäubchen, wenn's nur noch an der Startposition hapert, mMn. Interessant aber, das Bradl keinen Einfluss drauf hat welche Reifen er fährtWas mir stinkt: Einige Fahrer haben einen Qualifyer bekommen und ich nicht», klagte der 27-Jährige. «Sogar mein Teamkollege hatte einen Qualifyer drauf. Entweder haben das meine Leute verpennt – ich weiß nicht, was los war. Das ist ärgerlich.»
Wer macht denn die Planung im Team Ten Kate? Die beiden Fahrer sind ja absolut null informiertIch fuhr meine Zeit mit dem normalen Rennreifen, ich wusste nicht, dass es auch Entwicklungsreifen gab», hielt Hayden fest.
TommyTequila hat geschrieben:Eigentlich sollte Honda sich ja auch wirklich auf die Abstimmung mit Rennreifen konzentrieren. Die eine Chaosrunde ist dann das Sahnehäubchen, wenn's nur noch an der Startposition hapert, mMn. Interessant aber, das Bradl keinen Einfluss drauf hat welche Reifen er fährtWas mir stinkt: Einige Fahrer haben einen Qualifyer bekommen und ich nicht», klagte der 27-Jährige. «Sogar mein Teamkollege hatte einen Qualifyer drauf. Entweder haben das meine Leute verpennt – ich weiß nicht, was los war. Das ist ärgerlich.»![]()
![]()
Naja Hauptsache trotzdem schneller wie der Teamkollege - endlich mal:
7. Stefan Bradl (D), Honda, 1:50,685
8. Jordi Torres (E), BMW, 1:50,708
9. Nicky Hayden (USA), Honda, 1:50,837
Was aber dann wirklich interessant ist, ist das hier:Wer macht denn die Planung im Team Ten Kate? Die beiden Fahrer sind ja absolut null informiertIch fuhr meine Zeit mit dem normalen Rennreifen, ich wusste nicht, dass es auch Entwicklungsreifen gab», hielt Hayden fest.![]()