nach meinen Leitplankentest im September letzten Jahres und anschließender Vernagelung meines linken Oberschenkels, werde ich nun am Freitag mal wieder aufzünden

Leider hat der Knochen beim Versuch das Licht der Welt zu sehen die Muskeln ziemlich zerschnippelt, so das ich doch eine Weile zu tun hatte wieder etwas Power in den Halm zu bekommen.
Aber jetzt geht es wieder los. Natürlich alles gegen den Willen gutmeinender Schwiegerelten und sonstiger Nichtinfizierter

Leider hat der Hausbau doch mehr Mittel gefressen als ich gedacht hatte (ja das geht jedem so) und daher sieht meine Mille nicht wirklich schick aus. Hoffe sie nimmt es mir nicht übel und lässt mich sitzen.
Aber allein die Vorbereitungen zu Aufzünden haben schon wieder richtig Spaß gemacht. Gestern angefangen den Bus zu packen und schon stellt sich diese Vorfreude ein.
Mal sehen wie ich so zurecht komme in Hockenhausen. War letztes Wochenende mal mit der Morini vom Händler ein wenig auf der Landstrasse rumgeeiert und habe mir dabei meine persönliche Leitplanke angeschaut ( 130 Euranten haben die mir in Rechnung gestellt

Völlig überteuertes und sinnloses Hobby was wir da haben. Aber geil.
Jens