Zum Inhalt

Back on track- Mal sehen wie es geht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Back on track- Mal sehen wie es geht

Beitrag von JensT »

Tach Racers,

nach meinen Leitplankentest im September letzten Jahres und anschließender Vernagelung meines linken Oberschenkels, werde ich nun am Freitag mal wieder aufzünden :dancing:

Leider hat der Knochen beim Versuch das Licht der Welt zu sehen die Muskeln ziemlich zerschnippelt, so das ich doch eine Weile zu tun hatte wieder etwas Power in den Halm zu bekommen.

Aber jetzt geht es wieder los. Natürlich alles gegen den Willen gutmeinender Schwiegerelten und sonstiger Nichtinfizierter :moon:

Leider hat der Hausbau doch mehr Mittel gefressen als ich gedacht hatte (ja das geht jedem so) und daher sieht meine Mille nicht wirklich schick aus. Hoffe sie nimmt es mir nicht übel und lässt mich sitzen.

Aber allein die Vorbereitungen zu Aufzünden haben schon wieder richtig Spaß gemacht. Gestern angefangen den Bus zu packen und schon stellt sich diese Vorfreude ein.

Mal sehen wie ich so zurecht komme in Hockenhausen. War letztes Wochenende mal mit der Morini vom Händler ein wenig auf der Landstrasse rumgeeiert und habe mir dabei meine persönliche Leitplanke angeschaut ( 130 Euranten haben die mir in Rechnung gestellt :!: :!: ). Da ging es noch nicht wirklich gut. Irgendwie schwirrte da immer was im Hinterkopf rum. :? Ist aber wahrscheinlich auch gut so. Außerhalb der Piste wollte ich ja eh nicht mehr zu zornig unterwegs sein.

Völlig überteuertes und sinnloses Hobby was wir da haben. Aber geil.

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich bin mir sicher, dass du nach den ersten beiden Runden wieder fahren wirst wie früher.... 8)
Lass es auf der Straße ruhig ruhig angehen, aber on track darfst du die Sau rauslassen... :wink:

Das mit dem Hausbau war bei mir nicht so wie du sagst. War alles total billig, und weil ich viel selbst gemacht hab, hab ich jetzt sogar noch viel mehr Geld als davor.... 8) :) (wo ist gleich nochmal der smilie mit der Pinocchio-Nase???) :roll: :roll: :wink:

Hau rein! Meine besten Aufzünd-Schutzengel werden am Freitag am Hocken unterwegs sein... 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Wünsche dir auch viel Spaß und einen freien Kopf beim Fahren!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Re: Back on track- Mal sehen wie es geht

Beitrag von timer96 »

JensT hat geschrieben: ( 130 Euranten haben die mir in Rechnung gestellt :!: :!: )
Glaub mir, damit bist Du gut weggekommen.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

JensT hat geschrieben:.....daher sieht meine Mille nicht wirklich schick aus.....
Das ist relativ. Wenn du meine K5 sehen könntest, würdest du in Demut vor deine Mille sinken. :roll:

Fein daß du wieder dabei bist. :D ...und laß das Straßenfahren sein. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • JensT Offline

Beitrag von JensT »

timer96 hat geschrieben:
JensT hat geschrieben: ( 130 Euranten haben die mir in Rechnung gestellt :!: :!: )
Glaub mir, damit bist Du gut weggekommen.
Das glaub ich dir schon, nur ist meine Kiste genau mit dem Tank gegen einen solchen Pfosten geknallt und der Tank hat es überlebt :?: Der Aufprall war also nicht stark. Komischerweise war das einzige Stück neuer Leitplanke in der Kurve ca. 10m unterhalb der Stelle wo ich abgelegt habe. Aber egal. Da haben die wohl mal einen gesucht der das Stück bezahlt.
stoppie hat geschrieben:Das ist relativ. Wenn du meine K5 sehen könntest, würdest du in Demut vor deine Mille sinken.
Hoffentlich sieht sie nicht so aus wie das Teil von snoopy nach dem pannonischen Todessalto. Hauptsache dir geht es einigermaßen gut (oder hast du dich auch in die Reihe der Schlüsselbeinzerstörer eingereiht :?: ).

Danke für die Wünsche.

Jens
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

@JensT

Ich sage nur Gabel in den Kühler, Kühler in den Krümmer, Krümmer.....
  • Nico Offline

Beitrag von Nico »

Stoppie hat geschrieben:Das ist relativ. Wenn du meine K5 sehen könntest, würdest du in Demut vor deine Mille sinken. :roll:
Hast Du denn schon wieder ne Bodenprobe genommen? Wo, wie, was? Erzähl!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Stormtrooper Offline
Beitrag von Stormtrooper »

un wie isses gelaufen?Hattest du den Kopf frei zum aufzünden?

Ich hatte en Highsider in Hock und seitdem hab ich den Kopf net mehr frei....eiere auf der Strecke rum und such meine Linie Schräglage einfach alles.....ist wie als würde ich bei fast NULL anfangen....

son scheissdreck......
BECOME 1 WITH YOUR R1
- www.ddxtreme.com -
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

Stormtrooper hat geschrieben:un wie isses gelaufen?Hattest du den Kopf frei zum aufzünden?

Ich hatte en Highsider in Hock und seitdem hab ich den Kopf net mehr frei....eiere auf der Strecke rum und such meine Linie Schräglage einfach alles.....ist wie als würde ich bei fast NULL anfangen....

son scheissdreck......
das sind ja super aussichten für mich, ....dann im 2007 wieder.... :? :cry:
Gruss vom grossen See,
Mai
Antworten