klasse genmacht! Respekt!
Wenn ihr es vermarktet denkt doch auch an die Fraktionen die keine 4 Zylinder haben und ich würde mir wünschen das es auch über eine interen Batterie zubetreiben ist.
Aber....
3. Eine 2 Jahre EU Garantie würde es bei uns nicht unbedingt geben müssen, da es ja ein Privatverkauf wäre z.B. möglich über EBay. Nachdem wir die Hardware jedoch selber entworfen haben, ist eine Reparatur für uns auch nicht gerade ein Problem.
das ist so nicht ganz richtig, wenn ich eine gewisse Anzahl verkauft habt, dann wird euch der Gewerbsmässigehandel unterstellt (auch vom FA) und wenn einem Käufer ein Pfurz quer sitzt dann müsst ihr die Garantieleistung erbringen.
Da es Gesetz ist, lässt es sich auch nicht ausschliessen und A.löcher gibt es überall.
Zweizylinder laufen auch jetzt schon. Man kann mit RaceTool konfigurieren, wie viele Impulse der Geschwindigkeitssensor sowie der Drehzahlgeber liefert. Die R1 z.B. liefert fast das 4fache an Impulsen pro Ritzelumdrehung. Die nehmen das wohl an einer anderen Welle ab.
Mit der Garantie ists mittlerweile echt der Hammer. Komisch jedoch, dass immer meine Garantiefälle aus irgendwelchen Gründen nicht anerkannt werden (PC, Auto)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
dem isch really sehr cool, fourstrocker!
vorallem die arbeit muss ja wahnsinnig interessant gewesen sein.
wegen den bedenken, wegen eines touchscreens, die habe ich auch. habt ihr das touchscreen schonmal kieselgestrahlt? ich mein, es ist zwar ein industriescreen, aber bei meinen handy ging durch wasser das screen nicht mehr zu touchen. und somit kann ich jetzt nichts mehr bedienen. wie ich nicos mychron3 in erinnerung haben, war das auch recht stark zerkratzt, so dass es wahrscheinlich wuerde, dass es beschaedigungen aufnimmt. mit so einem risiko einenj totalschaden durch eine lapalie zu bekommen, ziehe ich lieber knoepfe vor.
nebenbei sollte das gehaeuse wirklich etwas augenfreundlicher werden und das displaylayout etwas mehr raciger werden.
aber ich moechte da jetzt nicht weiter drauf eingehen. ich mochte schliesslich eure wirkliche mit hoher anerkennung super gemachte arbeit nicht miesmachen.
P.S.: vielleicht seit ihr der zeit mir aber voraus, schliesslich gefaellt mir die aufmache des mychron4 ebenso wenig
sondern nur eine Gewährleistung, die kann man auf 1Jahr verkürzen und nach einem halben Jahr tritt die Beweislastumkehr ein, das heißt der Kunde muss nachweisen das der Fehler schon zur Auslieferung bestand
Christian#111 hat geschrieben:er muss doch keine Garantie geben!
sondern nur eine Gewährleistung, die kann man auf 1Jahr verkürzen und nach einem halben Jahr tritt die Beweislastumkehr ein, das heißt der Kunde muss nachweisen das der Fehler schon zur Auslieferung bestand
Gruß Christian
Christian hat es auf den Punkt gebracht!
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
solche Taschenspielertricks sind nicht fair gegenüber den Kunden und lösen neben riesigen Diskussionen auch Imageschäden aus. Wir bleiben bei unserer Phillosophie: beste Qualität, 2 Jahre Gewährleistung auf die Geräte, guten Service bieten.
Auch wenn andere Produkte billiger sind, hat unser Kunde auch langfristig Wertstabilität bei seinem AIM- oder memotec-Produkt und kann es auch gebraucht zu hohem Preis verkaufen.