Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: WSBK & WSSP-News

Beitrag von Ray S. »

Langweilig!!!!!
Gruss Ray
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Wollte es eben schon schreiben. Man muss auch mal einsehen das es irgendwann einfach nichts mehr bringt zu diskutieren.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Dartagnan hat geschrieben: Dann musst du dich aber auch ernsthaft fragen, warum Bradl von keinem MotoGP Team ausser Avintia ein Angebot für 2017 erhalten hat, obwohl reichlich Plätze zur Verfügung standen. Es wird schon Gründe haben, warum die Verantwortlichen Bradl nicht auf dem Zettel hatten und anderen Fahrern den Vorzug gaben.
Und hört mal auf Bradl in Schutz zu nehmen bezüglich seinen sogenannten „Hatern“. Schaut mal was einem Marquez Ende 2015 passiert ist mit den ganzen Schwulen-Bildern mit Lorenzo und persönlichen Angriffen von Reportern bei ihm zu Hause. Oder die Engländer inkl. der lokalen Presse, die massiv gegen Crutchlow und Smith schiessen – dagegen ist das Verhalten hier in Deutschland absolut harmlos… Macht euch mal schlau, wie es anderswo zugeht.
Je öfter man den Kaffee aufwärmt, umso bitterer wird er.

Den hier kann man kaum mehr rühren.
Vormals Street Bastard
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Die Probleme, die hier diskutiert werden, wenn Bradl hätte, dann würde er evtl. nur noch Speer Cup, Jura Racing Cup ect. oder vielleicht gar nicht mehr fahren. :lol: :lol: :lol:
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Dartagnan hat geschrieben:Dann musst du dich aber auch ernsthaft fragen, warum Bradl von keinem MotoGP Team ausser Avintia ein Angebot für 2017 erhalten hat, obwohl reichlich Plätze zur Verfügung standen. Es wird schon Gründe haben, warum die Verantwortlichen Bradl nicht auf dem Zettel hatten und anderen Fahrern den Vorzug gaben.
Ohne bestehende Verträge zu berücksichtigen stehen weltweit 23 Fahrer Plätze in motogp zu Verfügung, das ist schon reichlich :assshaking:

Was Ich nicht verstehe ist warum KTM kein Interesse hatte :?:
Er ist RedBull Fahrer, hat Erfahrung auf Honda, bissl Yamaha (Forward) und 1,5 Jahre Entwicklungsknowhow bei Aprilia gesammelt. Dazu noch Jung und hat den Vorteil das bei KTM sicher auch an einigen stellen deutsch gesprochen wird. Da kann Smith (auch was die Ergebnisse angeht) wenig entgegensetzen.

Vll hat ja beim "Einkauf" einer geschlafen und Bradley mit Bradl verwechselt :D
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Du stellst Dartagnans Beitrag in Frage und bringst dann selber direkt ein Beispiel für seine Implikation? Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? :icon_tongue
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Chris hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Diese Menschen sind mit alle mit Talent gesegnet das wir wohl nicht verstehen können.
Ich schon, hab ich doch das gleiche Talent, wurde nur nie entdeckt :-)
Moped fahren? Ok, aber jung kommt nicht von Jungfrau, damit bist du raus :)
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Dartagnan hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft weshalb die Kritiker von Bradl so vieles besser wissen als die Verantwortlichen vor Ort selbst? Ihr wisst, dass Bradl seine Karre nach einem absichtlichen Sturz völlig unmotivert liegen läßt und Feierabend macht nachdem er in der zweiten Rennhälfte eh schon nachgelassen hat?

Warum wissen dies die Leute von Aprilia, LCR, Forward, TenKate, RedBull, Dainese usw nicht, all jene die Bradl seit Jahren Verträge geben? Sind die alle völlig ahnungslos und haben nicht den blassesten Schimmer welch unmotivierter Bauer da mit ihrem Material Zeit und Geld verschwendet?
Dann musst du dich aber auch ernsthaft fragen, warum Bradl von keinem MotoGP Team ausser Avintia ein Angebot für 2017 erhalten hat, obwohl reichlich Plätze zur Verfügung standen. Es wird schon Gründe haben, warum die Verantwortlichen Bradl nicht auf dem Zettel hatten und anderen Fahrern den Vorzug gaben.
Und hört mal auf Bradl in Schutz zu nehmen bezüglich seinen sogenannten „Hatern“. Schaut mal was einem Marquez Ende 2015 passiert ist mit den ganzen Schwulen-Bildern mit Lorenzo und persönlichen Angriffen von Reportern bei ihm zu Hause. Oder die Engländer inkl. der lokalen Presse, die massiv gegen Crutchlow und Smith schiessen – dagegen ist das Verhalten hier in Deutschland absolut harmlos… Macht euch mal schlau, wie es anderswo zugeht.

Nö muß ich mich nicht fragen. Vielleicht hat ja KTM bei Bradl angefragt, und vielleicht wollte Bradl nicht schon wieder ein nagelneues Möppi entwickeln und bei Null beginnen?
Es standen tatsächlich reichlich Plätze zur Verfügung? Aha, sehr interessant. Erstens ist die Fahrerwahl kein Wunschkonzert, zweitens müssen da ein paar Dinge mehr passen als schnell zu sein wie zb. die Nationalität.
Davon abgesehen hat Aprilia lange gewartet um sich gegen die aktuellen Fahrer zu entscheiden.

Und was hat der Shitstorm gegen MM und JL damals mit Bradl heute zu tun? Rechtfertigt diese Sauerei das Bashing gegen Bradl? Nein! In keinster Weise.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

SuperSic hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Diese Menschen sind mit alle mit Talent gesegnet das wir wohl nicht verstehen können.
Ich schon, hab ich doch das gleiche Talent, wurde nur nie entdeckt :-)
Moped fahren? Ok, aber jung kommt nicht von Jungfrau, damit bist du raus :)
:assshaking: :assshaking: :assshaking: :assshaking: :mrgreen:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Antworten