Jürgen Reidl hat geschrieben:... und eine Menge Rotwein trinken gehen sollten und sich mal alle Dinge, die einander stören, um die Ohren hauen. Aus eigener Erfahrung: Unglaublich, was da alles rauskommt.
Weil so hat das ja überhaupt keinen Sinn.
Genau, erstmal richtig einen reindrehen, danach in Saunaclub lochverschwägern und bums....läufts schon wieder.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
was das bringen soll? steht in meiner vermutung...
haufenweise teures material verbrennen? wo ist das der fall?
der altheaboss hat doch offen gesagt, dass er de rosa in die wsbk bringen will... de rosa ist der "nachwuchsfahrer" von althea... in welchem team möchte der altheaboss de rosa dann wohl sehen??? ein italienischer fahrer in einem italienischen team...
wie soll ein fahrer sein können zeigen, wenn er eben bewusst vom team kalt gestellt wird? das setup eines motorrads muss an den fahrer und seine wünsche angepasst werden... wenn das team dann die einstellungen nicht nach den fahrerwünschen vollzieht muss man sich fragen, warum das so gemacht wird... die antwort lautet : de rosa...
Ja aber dazu müssten sie Reiti jetzt während der Saison rausschmeißen, und das wird aufgrund seines Vertrages nicht möglich sein, egal wie schlecht die Ergebnisse sind.
Also bringt das meiner Meinung nach nichts, sie könnten ihn ja einfach für nächstes Jahr austauschen.
Ich sehe das ja auch so, dass es anscheinend nicht harmoniert und Althea lieber de Rosa haben würde, aber ob die wirklich so weit gehen und Reitis Möhre falsch abstimmen um ihn schlechter dastehen zu lassen, kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen.
Solche Unterstellungen bringen doch nichts, im Gegenteil, wenn der Fahrer das noch anfängt zu glauben geht ja gar nichts mehr vorwärts bei ihm...
ps#23 hat geschrieben:
Solche Unterstellungen bringen doch nichts, im Gegenteil, wenn der Fahrer das noch anfängt zu glauben geht ja gar nichts mehr vorwärts bei ihm...
Wenn dem Fahrer aber bei Tests mit dem eigenen Fahrwerksmann unterstellt würde, er wäre nur schneller gefahren um seinen Fahrwerksmann zu favorisieren, dann hat das mit Unterstellungen nicht viel am Hut.
ps#23 hat geschrieben:
Wenn dem Fahrer aber bei Tests mit dem eigenen Fahrwerksmann unterstellt würde, er wäre nur schneller gefahren um seinen Fahrwerksmann zu favorisieren, dann hat das mit Unterstellungen nicht viel am Hut.
So läuft das in dem Zirkus. Sobald ein anderer Fahrer favorisiert wird,aus persönlichen Gründen oder weil er bessere Mitbringsel hat sucht man einen Weg.
Wer an den wunderschönen sauberen Rennzirkus glaubt ist auf dem Holzweg, und das schon lange. Je höher die Klasse und klammer das Team desto schlimmer. Nix neues-leider.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
ps#23 hat geschrieben:
So läuft das in dem Zirkus. Sobald ein anderer Fahrer favorisiert wird,aus persönlichen Gründen oder weil er bessere Mitbringsel hat sucht man einen Weg.
Wer an den wunderschönen sauberen Rennzirkus glaubt ist auf dem Holzweg, und das schon lange. Je höher die Klasse und klammer das Team desto schlimmer. Nix neues-leider.