WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Besonders auffällig das der Stefan dem Hector heute versucht hat Konkurrenz zu machen. Da muss er aber noch lernen.
Im Rennen dann sah es aus als würde Stefan zum Rennende stärker werden und hat nach vorne aufgeholt und seinen Teamkollegen fast noch eingeholt. Mal sehen ob da morgen noch mehr geht.
Im Rennen dann sah es aus als würde Stefan zum Rennende stärker werden und hat nach vorne aufgeholt und seinen Teamkollegen fast noch eingeholt. Mal sehen ob da morgen noch mehr geht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: WSBK & WSSP-News
Für Top10 hat es ja heute für beide schon gereicht, also schon etwas besser.FrankyFuchs hat geschrieben:Auch wenn TenKate nicht HRC ist haben die sich immer wenigstens achtbar aus der Affäre gezogen. Die werden die cbr1000 schon noch n bissl aufhübschen.
Und wenns dann auch nur für gelegentliche Top10 reicht dann wars halt das wonach es gerade aussieht. Aber habt noch 6 bis 8 Wochen Geduld.
Mal hoffen, daß der Trend weiter nach oben weißt.
Morgen kann sich da ja schon die Mehr-Erfahrung auszahlen - mal schauen
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
mMn klingt das alles sehr, sehr düster.
Ich will echt nicht schwarzmalen, vorallem da wir noch am Anfang der Saison sind. Aber wenn sich da auf beiden Seiten nicht schnell was tut ...
Weshalb hört das Team beim Set-up nicht auf dich, sondern zieht sein Ding durch?
Sie hören schon auf mich, ich habe ein paar Vorschläge gemacht. Aber ich kann auch nur vermuten. Ich bin nur der Fahrer und kann Aussagen treffen, die technischen Entscheidungen muss das Team aus den Daten und der Erfahrung heraus treffen. Leider haben wir da nie den richtigen Weg eingeschlagen – mal wieder.
Sind sie technisch nicht in der Lage deine Aussagen umzusetzen, oder machst du die falschen Aussagen?
Ich denke schon, dass ich relativ gute Aussagen mache, ich bemühe mich zumindest immer. Ich versuche mich einzugliedern, wir kommen aber leider nicht vorwärts.
Nach der Superpole war ich richtig sauer, so wie es ist, können wir nicht weitermachen. Wir brauchen Änderungen in die richtige Richtung.
Ich will echt nicht schwarzmalen, vorallem da wir noch am Anfang der Saison sind. Aber wenn sich da auf beiden Seiten nicht schnell was tut ...
Weshalb hört das Team beim Set-up nicht auf dich, sondern zieht sein Ding durch?
Sie hören schon auf mich, ich habe ein paar Vorschläge gemacht. Aber ich kann auch nur vermuten. Ich bin nur der Fahrer und kann Aussagen treffen, die technischen Entscheidungen muss das Team aus den Daten und der Erfahrung heraus treffen. Leider haben wir da nie den richtigen Weg eingeschlagen – mal wieder.
Sind sie technisch nicht in der Lage deine Aussagen umzusetzen, oder machst du die falschen Aussagen?
Ich denke schon, dass ich relativ gute Aussagen mache, ich bemühe mich zumindest immer. Ich versuche mich einzugliedern, wir kommen aber leider nicht vorwärts.
Nach der Superpole war ich richtig sauer, so wie es ist, können wir nicht weitermachen. Wir brauchen Änderungen in die richtige Richtung.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Wenn das Bradl sagt ist der Teufel los....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- ch4p Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Ist das Rennen nicht im Eurosport player als replay ? Kann es nicht finden
600 Supersport am Leben Erhalter
Jop...steirair hat geschrieben:Wenn das Bradl sagt ist der Teufel los....
Ben Spies #11
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
Ich auch nicht... mein Sohn steigt mir schon aufs Dachch4p hat geschrieben:Ist das Rennen nicht im Eurosport player als replay ? Kann es nicht finden

WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Das sieht ganz düster aus für Reiti.Koerschgi hat geschrieben:Teiles des Interviews mit Reiterberger.

Stand heute würde es mich wundern, wenn wir ihn nächstes Jahr noch in der WM sehen würden.
Der Torres ist ihm meilenweit voraus. Der hat etliche Werksmotorräder hinter sich gelassen und Reiti nur drei Privatfahrer.
Unser Schorf soll Döner werden!
Wann genau ist das Rennen morgen wo zu sehen?
8:30 Uhr? 9:30 Uhr?
Eurosport 1, oder auch servus tv in D?
Mobil sind die tv Programme nicht sehr übersichtlich..
Danke
8:30 Uhr? 9:30 Uhr?
Eurosport 1, oder auch servus tv in D?
Mobil sind die tv Programme nicht sehr übersichtlich..
Danke