Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Ja moin werte Gemeinde,
Ich stolper zu euch, durch nen kollegen der hier seinen zxr400 umbau dokumentiert..
Ich drück meine zxr von 89 auch grad unter die 140kg , einfach weil ich Lust dazu habe, weil ich es kann
Fahre ein wenig Rennstrecke, padborg, Spreewald, Dölln, Oschersleben bisher mit ner ollen aber feinen hornet919. Fahrwerk, motor Gewicht, bremsen alles ein wenig auf Vordermann gebracht..alt aber ne feine gemeine Dame
Im Bereich der StvO blubber ich mit ner xv1900 durch die landschaft, denn richtig ballern kann man da eh nich, also lieber ne queen Mary unter Mors mit Nachbrenner..
Die hornet im Mike Hailwood Kleid, er is halt "Die Macht" meiner Zeit
Hehe,
Ja der nickname sprang mich einfach an !
Und ich kann helfen bei allen fragen zur monkey , meine is bj74 mit 187cc
Hab fluchzeuchbau studier, bin aber fotograf geworden, so mit grosser laterne und grossem bahnhof..
Hab n bischen schimmer, von ventilerhebungskurven und venturiröhren, sprich gaswerken
Von magerknallen bis absaufen..
So ein 2-3 wochen komme ich wieder in die halle, dann stell ich euch die kleine kawa mal vor !
Hier nochmal meine hornet mit stvzo konformer bremse
298mm statt 330
Cheerio
Zap, was mein eigentlicher nickname sonst is
Alte säge..
Nee nee, ich mach schon weiter...ich bin noch bis 16. 2. in der klinik, dann werde ich mich dransetzten..
R6 bremse is schon dran hinten, eine schweissnaht fehlt nur noch, 220er scheibe
Tank hatte n loch, is aufgezinnt
Elektrik steht jetzt
Federbein is jetzt ein neues yss 503 aus ner ausstellung
520er kettensatz geölt
Kettenschutz neu
Licht auf daueran
Spritpumpe unterdruck
Pipo für die strasse und sc1 auf der renne hey, echt selten son 160er...)
Und die verkleidung is repariert und gespachtelt, das sie zum lacken kann..
Schnellverschlüsse draht gesichert,..
Kleinerer Ölfilter wg, des dicken fächerkrümmers
Heck sitzbank ebenso fertich, kzh mit 2 schrauben "und ab das ding"
Das heck auch nur noch mit 2 schrauben fiziert !
sitzbrötchen der marke hart und knackig fertig, muss jetzt zum sattler..
Bremse is brutal geworden sc50 sättel komplett revidiert und gefettet mit sc59 pumpe, sinter für strasse carbonbeläge für die renne, direktverschraubte bremsleitungen ohne hohlschraube, als T-leitung, fender vorne einteilig gfk, kurzgasgriff 70grad domino, aber doppelzug mit öffner und schliesser, der lufi is fertig mit dem hitzeschutzblechbzw wärmeleitbleich die rahmenöffnungen sind in funktion und geben frischluft
Kleinerer kühler (hornet900) neue schläuche
Tacho erstmal mein alten rund koso..funzt aber schonmal
Bremspumpe hinten wieder ne brembo damit der tüv zufrieden is..
Schalter hydraulisch f. Bremslicht.
Bin bei 138kg incl öl und wasser
Ich mach dann neue fottos, wenn ich wieder daheim bin !