Naja Jungs, die BSB beweist glaube ich ziemlich gut das es auch ohne geht.
Wir sollten uns aber klar darüber sein das die wenigsten von uns ohne auch nur annähernd so schnell wären
als Hobbyracer wie das jetzt der Fall ist. Wäre also für die meisten von uns ein Rückschritt.
Gruß Reiner #116
Zuletzt geändert von reiner62gsxr am Mittwoch 1. März 2017, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
das solche schwerwiegenden von den Fahrer geschilderten Probleme nicht einfach nur mit
bissi "Trichter+Auspuff" gelöst werden können, werden sicher die anwesenden "Tuner" hier bestätigen.
und wenn:
kann mir vorstellen dass z.B. AKRA für sowas kurzfristig innerhalb von 1 Woche 10 verschiedene Anlagen nach Vorgabe fertigt
wg. "fehlendem Material":
früher sind da mal Jungs mit Handkoffer voll mit Teilen mal schnell um den Globus geflogen!
Kaum zu glauben dass da in Japan keine Teile verfügbar sind???
Rock`n Roll hat geschrieben:kann mir vorstellen dass z.B. AKRA für sowas kurzfristig innerhalb von
1 Woche 10 verschiedene Anlagen nach Vorgabe fertigt
Zitat:
"HRC ist am Superbike-Projekt nicht beteiligt. Aber dort wäre genug Manpower und Know-how vorhanden, um euch aus der Patsche zu helfen. Kann das passieren?
Ja, bei HRC wäre das Wissen vorhanden. Die Hilfe von HRC täte uns mit Sicherheit gut. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die HRC-Techniker sind mit genügend anderen Projekten beschäftigt, von MotoGP, Moto3, Supercross bis zu Motocross.
Aber ich bin überzeugt, dass wir Unterstützung brauchen. Ich hoffe, dass wir sie bekommen, denn wir stehen momentan deutlich schlechter da, als wir erwartet haben. Das muss sich schleunigst ändern. Das gefällt keinem.
Wir haben gewusst, dass die ersten zwei Events nicht einfach werden. Aber dass wir so weit daneben sind, das hat keiner gedacht. "
Wirklich Traurig,
Da hieß es der SB geht in WSBK und fährt bei "HONDA" die meisten dachten es sei ein Werksteam.
Dann hieß es TenKate ist ein Privat Team mit HRC Werksunterstützung.
In den Artikel aber steht das sie NUR von HONDA Europe unterstützt werden....
Die haben keine Racing Abteilung.... bedeutet doch eigentlich nur das sie das Moped und Teile vom Importeur Honda Europe bekommen...
Also ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das ohne HRC da nicht viel passieren wird.
Kawa und Ducati sind zu stark. selbst die Kunden Ducs bekommen Ducati Corse Unterstützung.
Genauso wie in der Motor GP
Zitat:
"HRC ist am Superbike-Projekt nicht beteiligt. Aber dort wäre genug Manpower und Know-how vorhanden, um euch aus der Patsche zu helfen. Kann das passieren?
Ja, bei HRC wäre das Wissen vorhanden. Die Hilfe von HRC täte uns mit Sicherheit gut. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die HRC-Techniker sind mit genügend anderen Projekten beschäftigt, von MotoGP, Moto3, Supercross bis zu Motocross.
Aber ich bin überzeugt, dass wir Unterstützung brauchen. Ich hoffe, dass wir sie bekommen, denn wir stehen momentan deutlich schlechter da, als wir erwartet haben. Das muss sich schleunigst ändern. Das gefällt keinem.
Wir haben gewusst, dass die ersten zwei Events nicht einfach werden. Aber dass wir so weit daneben sind, das hat keiner gedacht. "
Wirklich Traurig,
Da hieß es der SB geht in WSBK und fährt bei "HONDA" die meisten dachten es sei ein Werksteam.
Dann hieß es TenKate ist ein Privat Team mit HRC Werksunterstützung.
In den Artikel aber steht das sie NUR von HONDA Europe unterstützt werden....
Die haben keine Racing Abteilung.... bedeutet doch eigentlich nur das sie das Moped und Teile vom Importeur Honda Europe bekommen...
Also ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das ohne HRC da nicht viel passieren wird.
Kawa und Ducati sind zu stark. selbst die Kunden Ducs bekommen Ducati Corse Unterstützung.
Genauso wie in der Motor GP
.....dass Honda Europe keine eigene Racing Abteilung hat halte ich fürn Gerücht.
Ich hatte letztes Jahr nen Fahrwerksspezi von HRC France in der Box...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de