Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1401
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Ne bessere "Anti-Werbung" kann sich doch Honda gar nicht wünschen.

Mopped nicht auf dem Markt und der Eimer wird in der SBK in der Luft verrissen. :assshaking:

Im Land der aufgehenden Sonne drehen die Jungs in der Marketingabteilung durch und holen schon mal das lange Messer raus.

Kann man dann wohl unter "blöd gelaufen" abhaken.

Früher konnten die Honda-Menschen das besser, gerade netten Artikel in der Fast Bike gelesen.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • reiner62gsxr Offline
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:50
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53894 Mechernich

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von reiner62gsxr »

Naja Jungs, die BSB beweist glaube ich ziemlich gut das es auch ohne geht.
Wir sollten uns aber klar darüber sein das die wenigsten von uns ohne auch nur annähernd so schnell wären
als Hobbyracer wie das jetzt der Fall ist. Wäre also für die meisten von uns ein Rückschritt.
Gruß Reiner #116
Zuletzt geändert von reiner62gsxr am Mittwoch 1. März 2017, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • J@K Offline
  • Beiträge: 1012
  • Registriert: Samstag 6. März 2004, 20:28
  • Wohnort: Oberbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von J@K »

elsen00j hat geschrieben: Früher konnten die Honda-Menschen das besser, gerade netten Artikel in der Fast Bike gelesen.
:icon_thumleft Ja...ein sehr,sehr guter Bericht !! :!:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

neues zum Thema "TenKate+Honda":
http://www.speedweek.com/sbk/news/10604 ... giert.html

das solche schwerwiegenden von den Fahrer geschilderten Probleme nicht einfach nur mit
bissi "Trichter+Auspuff" gelöst werden können, werden sicher die anwesenden "Tuner" hier bestätigen.

und wenn:
kann mir vorstellen dass z.B. AKRA für sowas kurzfristig innerhalb von 1 Woche 10 verschiedene Anlagen nach Vorgabe fertigt

wg. "fehlendem Material":
früher sind da mal Jungs mit Handkoffer voll mit Teilen mal schnell um den Globus geflogen!
Kaum zu glauben dass da in Japan keine Teile verfügbar sind???

schwer zu verstehen das ganze
:icon_scratch
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

quasi live aus cartagena.. BSB... davide giugliano auf seiner neuen BMW..

Bild

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Rock`n Roll hat geschrieben:kann mir vorstellen dass z.B. AKRA für sowas kurzfristig innerhalb von
1 Woche 10 verschiedene Anlagen nach Vorgabe fertigt
Die sind richtig Fix bei solchen Dingen *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Die Testfahrer Idee finde ich gut
Die sollen mal jan Halbich fragen , der wäre über Test km bestimmt auch nicht unglücklich
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

ein freundlicher gruß von james hillier BSB an alle ...

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59292E0D
  • YPVS Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Dienstag 26. Mai 2015, 14:54

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von YPVS »

http://www.speedweek.com/sbk/news/10619 ... tzung.html


Zitat:
"HRC ist am Superbike-Projekt nicht beteiligt. Aber dort wäre genug Manpower und Know-how vorhanden, um euch aus der Patsche zu helfen. Kann das passieren?
Ja, bei HRC wäre das Wissen vorhanden. Die Hilfe von HRC täte uns mit Sicherheit gut. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die HRC-Techniker sind mit genügend anderen Projekten beschäftigt, von MotoGP, Moto3, Supercross bis zu Motocross.
Aber ich bin überzeugt, dass wir Unterstützung brauchen. Ich hoffe, dass wir sie bekommen, denn wir stehen momentan deutlich schlechter da, als wir erwartet haben. Das muss sich schleunigst ändern. Das gefällt keinem.
Wir haben gewusst, dass die ersten zwei Events nicht einfach werden. Aber dass wir so weit daneben sind, das hat keiner gedacht. "


Wirklich Traurig,
Da hieß es der SB geht in WSBK und fährt bei "HONDA" die meisten dachten es sei ein Werksteam.
Dann hieß es TenKate ist ein Privat Team mit HRC Werksunterstützung.
In den Artikel aber steht das sie NUR von HONDA Europe unterstützt werden....
Die haben keine Racing Abteilung.... bedeutet doch eigentlich nur das sie das Moped und Teile vom Importeur Honda Europe bekommen...

Also ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das ohne HRC da nicht viel passieren wird.
Kawa und Ducati sind zu stark. selbst die Kunden Ducs bekommen Ducati Corse Unterstützung.
Genauso wie in der Motor GP
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6393
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

YPVS hat geschrieben:http://www.speedweek.com/sbk/news/10619 ... tzung.html


Zitat:
"HRC ist am Superbike-Projekt nicht beteiligt. Aber dort wäre genug Manpower und Know-how vorhanden, um euch aus der Patsche zu helfen. Kann das passieren?
Ja, bei HRC wäre das Wissen vorhanden. Die Hilfe von HRC täte uns mit Sicherheit gut. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die HRC-Techniker sind mit genügend anderen Projekten beschäftigt, von MotoGP, Moto3, Supercross bis zu Motocross.
Aber ich bin überzeugt, dass wir Unterstützung brauchen. Ich hoffe, dass wir sie bekommen, denn wir stehen momentan deutlich schlechter da, als wir erwartet haben. Das muss sich schleunigst ändern. Das gefällt keinem.
Wir haben gewusst, dass die ersten zwei Events nicht einfach werden. Aber dass wir so weit daneben sind, das hat keiner gedacht. "


Wirklich Traurig,
Da hieß es der SB geht in WSBK und fährt bei "HONDA" die meisten dachten es sei ein Werksteam.
Dann hieß es TenKate ist ein Privat Team mit HRC Werksunterstützung.
In den Artikel aber steht das sie NUR von HONDA Europe unterstützt werden....
Die haben keine Racing Abteilung.... bedeutet doch eigentlich nur das sie das Moped und Teile vom Importeur Honda Europe bekommen...

Also ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das ohne HRC da nicht viel passieren wird.
Kawa und Ducati sind zu stark. selbst die Kunden Ducs bekommen Ducati Corse Unterstützung.
Genauso wie in der Motor GP
.....dass Honda Europe keine eigene Racing Abteilung hat halte ich fürn Gerücht.
Ich hatte letztes Jahr nen Fahrwerksspezi von HRC France in der Box...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten