Hey Leute.
Hab es schon über die SuFu probiert aber nix gefunden.
Und zwar geht es darum, das ich durch meinen geschlossenen Höcker unter meinem Sitz n Hohlraum von circa 5cm hab.
Und wenn ich mich ohne irgendwas drauf setz, würde mir das Ding unterm Ar*** weg brechen...
Wie habt ihr das gelöst? Evtl mit Bilder.
Danke
Hohlraum unterm Sitz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hohlraum unterm Sitz
Die einfachste Loesung ist Bauschaum.
Die einfachste Loesung ist Bauschaum.
Re: Hohlraum unterm Sitz
Teure Heckteile haben da n GFK Steg drunter. Aber das war es mir dann nicht werd knapp 100€ mehr auszugeben...
Is Bauschaum nicht zu elastisch?...
Teure Heckteile haben da n GFK Steg drunter. Aber das war es mir dann nicht werd knapp 100€ mehr auszugeben...
Is Bauschaum nicht zu elastisch?...
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
1) Stabilen Alubügel drunter, am Heckrahmen verschraubt, sollte helfen
2) nen paar Lagen 200'er GF Gewebe oder gar fette Glasfasermatten drunter an der Stelle wo dein Allerwertester deine mehr oder weniger üppigen Körperformen ableiten darf sollten dein Problem lösen.
Bei meiner Beamer ist nur dein CFK Unterbau drunter.
1) Stabilen Alubügel drunter, am Heckrahmen verschraubt, sollte helfen
2) nen paar Lagen 200'er GF Gewebe oder gar fette Glasfasermatten drunter an der Stelle wo dein Allerwertester deine mehr oder weniger üppigen Körperformen ableiten darf sollten dein Problem lösen.
Bei meiner Beamer ist nur dein CFK Unterbau drunter.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Hab bei mir einfach mehrere lagen GFK drunter laminiert (muss ja nicht schön sein, weil's niemand sieht) Danach wars fest.
Meine erste Version bestand aus stabilerem Styropor dass ich zwischen Batterie und Sitzfläche geklebt habe.
Meine zweite Version war ein Alubügel, um genauzu sein 2 die ich mit Karosseriekleber unter das Heck geklebt hab.
Ist eine GSXR1000K5. Der erste Bügel ist auf Höcke der Sitzverschraubung verklebt und wird mit den Sitzschrauben noch zusätzlich verschraubt.
Der Zweite auf höhe Heckrahmen. Für meine 80 kg ausreichend !
Meine zweite Version war ein Alubügel, um genauzu sein 2 die ich mit Karosseriekleber unter das Heck geklebt hab.
Ist eine GSXR1000K5. Der erste Bügel ist auf Höcke der Sitzverschraubung verklebt und wird mit den Sitzschrauben noch zusätzlich verschraubt.
Der Zweite auf höhe Heckrahmen. Für meine 80 kg ausreichend !