WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was ich beschämend finde ist, dass das kleine Werk MV dem Riesen BMW davonfährt.
Re: WSBK & WSSP-News
sehe ich anders... das kleine werk MV fährt dem althea teamboss davon... mit dem werk BMW hat das offensichtlich nichts zu tun...Chris hat geschrieben:Was ich beschämend finde ist, dass das kleine Werk MV dem Riesen BMW davonfährt.
wie lang geht der vertrag zw althea und BMW überhaupt noch?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
So gesehen hast Du auch wieder Recht.DANNY444 hat geschrieben:sehe ich anders... das kleine werk MV fährt dem althea teamboss davon... mit dem werk BMW hat das offensichtlich nichts zu tun...Chris hat geschrieben:Was ich beschämend finde ist, dass das kleine Werk MV dem Riesen BMW davonfährt.
wie lang geht der vertrag zw althea und BMW überhaupt noch?
Als BMW Verantwortlicher wäre mir das aber peinlich. Ist ja eher Antiwerbung
genau meine worte schon vor einigen tagen...
althea sieht sich doch als werksteam... bzw als werksunterstütztes team... althea soll das werk BMW in der öffentlichkeit bzw in der WSBK vertreten... das gelingt weder mit annehmbaren ergebnissen noch mit dem auftritt in den medien...
dass reiti selbst nach einem wohl zu erwartend schlechten jahr 2017 keinen platz mehr in der wsbk findet glaube ich allerdings nicht...
DANNY444 hat geschrieben:der althea boss macht aber meines erachtens einen fehler... er blamiert das gesamte werk mit diesem auftritt...
althea sieht sich doch als werksteam... bzw als werksunterstütztes team... althea soll das werk BMW in der öffentlichkeit bzw in der WSBK vertreten... das gelingt weder mit annehmbaren ergebnissen noch mit dem auftritt in den medien...
dass reiti selbst nach einem wohl zu erwartend schlechten jahr 2017 keinen platz mehr in der wsbk findet glaube ich allerdings nicht...
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich checke das mit der Honda nicht, wenn ich schon lese das sie Probleme mit fehlendem mechanischem Grip haben. Wird da alles was in der Vergangenheit im Rennsport erlernt wurde bei der Neukonstruierung übern Haufen geworfen? Solche Erkenntnisse lässt man doch wohl einfließen?!
Genauso mit der Elektronik, sollte doch wohl Möglich sein ein funktionierendes Mapping mit nach Australien zu bringen.
Ganz doll Kopfschüttelnde Grüße
Genauso mit der Elektronik, sollte doch wohl Möglich sein ein funktionierendes Mapping mit nach Australien zu bringen.
Ganz doll Kopfschüttelnde Grüße
gruss nobman
Bradl: "We didn't think we'd be so far from the front, I'd sign up for tenth place right now"
Bradl: "We didn't think we'd be so far from the front, I'd sign up for tenth place right now"
- Rock`n Roll Offline
"....... jetzt sind wir auf dem richtigen Weg, ich fühle mich wieder besser und habe Spaß am Fahren. ..."
Hoffentlich nicht nur Zwangs-Optimismus.
Die Yamaha scheint auch heuer wieder nur in der Theorie ein top-Motorrad!?
"....... jetzt sind wir auf dem richtigen Weg, ich fühle mich wieder besser und habe Spaß am Fahren. ..."
Hoffentlich nicht nur Zwangs-Optimismus.
Die Yamaha scheint auch heuer wieder nur in der Theorie ein top-Motorrad!?
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...meinst von denen guckt einer SBK WM?Chris hat geschrieben: Als BMW Verantwortlicher wäre mir das aber peinlich. Ist ja eher Antiwerbung

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Rock`n Roll hat geschrieben:Die Yamaha scheint auch heuer wieder nur in der Theorie ein top-Motorrad!?
in dem zusammenhang bin ich auch auf josh brookes gespannt... ich glaube kaum, dass der überhaupt das ziel erreicht, denn gerade auf PI ist doch reifenverschleiß ein wichtiges thema... und ob seine BSBmannschaft das auch nur halbwegs im griff hat, wenn sie sonst nicht wirklich erfahrung mit TC haben?
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
Hayden: "Bei der neuen Fireblade ist die Front leichter, der Grip am Hinterrad ist gut.". Watt denn nu?nobman hat geschrieben:wenn ich schon lese das sie Probleme mit fehlendem mechanischem Grip haben.
Laverty ueber RSV4 "macht merkwürdige Sachen [....] mit der Elektronik [...] Wenn man das Gas zudreht, muss es zugehen." Also sind die auch kleine Depperl?
Ich glaub, mann liesst zu viel *grins*
f