Quasi als Ergänzung für den Rookie Guide und dann die anderen Reifen in den "Fortgeschrittenen Guide"

Würde die Frage nochnal pushen wollen, da eigenes Interesse dranChoose hat geschrieben:Was wären denn "gutmütige, liebenswürdige Rennreifen"?Rudi hat geschrieben:Bemühen wir doch (mal wieder) den Beitrag von Prinzessin Horst:
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... er#p219674
Fahre aktuell Racetec RR in K3 also dann K1/K2?
Mit meiner Aussage wollte ich weder Dir noch irgendwem anderen auf den Schlips treten. ist richtig, dass ich 2 der 3 genannten Reifen evtl. zu Unrecht ausgeschlossen habe.Sordo hat geschrieben: SP und RS10 bin ich selber gefahren und das ohne Probleme meine Erfahrungen habe ich auch nur im 600er Segment wie sich das bei 1000er verhält kann ich nicht beurteilen, der M7rr wurde vorher von einigen anderen angepriesen und laut Hersteller Angaben und Testberichten soll er auch geeignet sein, darum habe ich den anfangs mit erwähnt.
Du hast jedoch erstmal alle 3 direkt ausgeschlossen.
Lass mich ja gerne belehren und bin ja auch immer froh was dazu zu lernen aber dafür braucht man ja eine vernünftige Antwort und Auskünfte nicht nur ein
"genau das halte ich für nicht korrekt"