Mmmhh...hast du mal einen Link wo ich die Kabel bekomme? Vielleicht wäre das auch für die Renne gut, wenn man da dann auch mal irgendwelche Probleme hat.
Die Vorredner haben recht.
Muss ans Diagnosegerät und neu anlernen, nur Schluessel und Code reichen nicht.
Ich glaub da muss noch mehr angelernt werden als nur die Klappensteuerung, wenn ich mich richtig erinnere auch das ganze Ride by wire, Drosselklappenpoti usw.
Ich hab jetzt nicht mehr alles so recht in Erinnerung aber bleibt das rote Dreieck nicht solange an bis du ueber 20km/h fährst weil erst ab dann die TC arbeitet?
luxgixxer hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht mehr alles so recht in Erinnerung aber bleibt das rote Dreieck nicht solange an bis du ueber 20km/h fährst weil erst ab dann die TC arbeitet?
Was du meinst sind die beiden gelben für TC(3) und ABS(6). Die gehen aus sobald Signal über die Radsensoren kommt.
Aber rot sollte nicht da sein, ich nehme an er meint (1)
Apriduc hat geschrieben:Hast Du den Regler abgehabt und die Zundung eingeschaltet? Dann erscheint auch die rote Lampe mit einem Fehler.
Das gibt sich aber wieder nach den ersten Meter auf der Probefahrt!
Gruß
Michael
Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht. Wenn ich so sehe was ich alles anlernen muß, werde ich mir wohl das GuzziDag besorgen, denke auf Dauer komme ich da nicht drum herum. Damit sollte ich dann eigentlich alle Probleme behoben bekommen. Im RSV Forum haben sie geschrieben daß der Stellmotor Auspuff beim Tachotausch auf jeden Fall neu angelernt werden muß - tippe auch auf diesen. Und dann kann ich gleich nach den Drosselklappen schauen, nicht das die nicht richtig funktionieren......
luxgixxer hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht mehr alles so recht in Erinnerung aber bleibt das rote Dreieck nicht solange an bis du ueber 20km/h fährst weil erst ab dann die TC arbeitet?
Was du meinst sind die beiden gelben für TC(3) und ABS(6). Die gehen aus sobald Signal über die Radsensoren kommt.
Aber rot sollte nicht da sein, ich nehme an er meint (1)
14-02-2017 14-55-22.jpg
Genau...ich meine die 1. Luxigixxer meint die TC Lampe. ABS und TC habe ich erstmal alles ausgeschaltet, jetzt leuchtet TC und ABS immer - denke das ist so richtig.