Zum Inhalt

Jedermann Supermoto, Lothar Schauer

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• bla Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Jedermann Supermoto, Lothar Schauer

Beitrag von bla »

Als ich letztes Jahr gefahren bin waren das Regenreifen. Keine Ahnung, was für welche.

hier mal nen kurzes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=WvKwGdhJEB4&t=130s
  • P*R*T Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Beitrag von P*R*T »

Meine auf den Reifen heute Sportmax gelesen zu haben. Könnte der Mutant gewesen sein.
Sehen aus wie Regenreifen waren aber bestimmt keine. Dafür sind die auch nach zügiger Fahrweise viel zu kalt. Aber der Gripp ist dafür sehr beachtlich.
Dateianhänge
06_05_dunlop.jpg
06_05_dunlop.jpg (14.81 KiB) 2979 mal betrachtet
  • Roby87 Offline
  • Motorrad: Kawa zx10r 2012/2014

Beitrag von Roby87 »

Ich bin am Samstag mit ein paar Freunden da (07.01.2017). Da waren zuletzt Bridgestone Tourenreifen drauf (ich war November da gucken).
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

ps#23 hat geschrieben: Grip ist ok, kenne zwar nur die Strecke in Rottweil, aber die ist auch arschglatt...
...und sau-eng!
War vor Jahren 3x da, eins ist sicher: Wenn man das mit genug Motivation angeht weiß man am nächsten Tag was man getan hat! :D

Ps: LS war damals schon ECHT anstrengend!
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
Beitrag von techam »

Das Einzige was dort anstrengender als das Fahren ist, ist der Veranstalter.
Daher werde ich dort nichts mehr buchen.
Unfreundlich, eingebildet und fühlt sich sofort persönlich angegriffen.
Fachsimpeln läuft auf ein, "wer bist du denn schon gegen mich?!" hinaus.

Der Rest des Personals ist eigentlich sehr freundlich, wenn die vom Chef nicht gerade wieder zur Sau gemacht werden.

Auf der Seite steht zwar, dass man für nen Zehner in die Kaffeekasse stürzen darf, vor Ort wird einem dann erklärt:
3mal Stürzen - Ende
1mal "mutwillig" Stürzen - Ende

Ein Tag heißt dort: Von dann wenn Chefe meint es ist soweit bis etwa 14 Uhr. Waren meine ich 5-6mal 10minuten?! Korrigiert mich wenn ich mich vertue.

Essen kocht die Frau vom Kartbahnbetreiber, schmeckt gut und ist Preislich in Ordnung.
Die Art und Weise wie einem das jedoch ans Herz gelegt wird ist nicht gerade nett.

Keiner Tipp, wenn ihr wirkliche Fahrtipps wollt, geht zu den Jungs die die Mopeds vorbereiten, dort bekommt ihr Hilfe und keine "Es war einmal-Geschichten"

Wenn man darüber wegschaut, aber eine ganzschön spaßige Sache. Im Anschluss kann man dann auchnoch ein paar Runden Kart fahren, die Bahn dort ist echt in Ordnung.

MfG Christian
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Muß ganz ehrlich gestehen, daß was da auf dem Video zu sehen ist, ist eh nicht so ganz das was ich suche.
Muß dann wohl doch mehr nach Outdoor-Kartbahnen ala Cheb suchen. Die Halle ist mir dann doch zu eng und langsam.
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Gongo Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K3
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von Gongo »

techam hat geschrieben:Das Einzige was dort anstrengender als das Fahren ist, ist der Veranstalter.
Daher werde ich dort nichts mehr buchen.
Unfreundlich, eingebildet und fühlt sich sofort persönlich angegriffen.
Fachsimpeln läuft auf ein, "wer bist du denn schon gegen mich?!" hinaus.

Der Rest des Personals ist eigentlich sehr freundlich, wenn die vom Chef nicht gerade wieder zur Sau gemacht werden.

Auf der Seite steht zwar, dass man für nen Zehner in die Kaffeekasse stürzen darf, vor Ort wird einem dann erklärt:
3mal Stürzen - Ende
1mal "mutwillig" Stürzen - Ende

Ein Tag heißt dort: Von dann wenn Chefe meint es ist soweit bis etwa 14 Uhr. Waren meine ich 5-6mal 10minuten?! Korrigiert mich wenn ich mich vertue.

Essen kocht die Frau vom Kartbahnbetreiber, schmeckt gut und ist Preislich in Ordnung.
Die Art und Weise wie einem das jedoch ans Herz gelegt wird ist nicht gerade nett.

Keiner Tipp, wenn ihr wirkliche Fahrtipps wollt, geht zu den Jungs die die Mopeds vorbereiten, dort bekommt ihr Hilfe und keine "Es war einmal-Geschichten"

Wenn man darüber wegschaut, aber eine ganzschön spaßige Sache. Im Anschluss kann man dann auchnoch ein paar Runden Kart fahren, die Bahn dort ist echt in Ordnung.

MfG Christian
Du sprichst mir aus der Seele. Durch Die Tatsache das wir mit 10 man da waren hat es allem in allem einen lustigen tag werden lassen. Aber der Typ nervt einfach nur und es ist genau so wie du es beschreibst. Er hat lauter gesagt ich würde scheiße fahren aber der Kerl der dabei war, keine Ahnung mehr wie er hieß. Damals deutscher Meister oder so war begeistert von mir und hat mir auch richtig gute Tips gegeben.
Ich werde dort nix mehr buchen

Kette stramm halten !!
  • scad Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: brünn

Beitrag von scad »

Gongo hat geschrieben: Kette stramm halten !!

:mrgreen:

jo lustig war et. geht 1a in die kategorie kann man mal machen, muss man aber nicht
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport

Beitrag von DerStaplerfahrer »

War mit meinen Kumpels am 5.3. in Stüde...war auch mega cool. Anfangs zwar wie der erste Mensch aber dann, mega cool.

Vor dem Mittag hatte er noch groß gelobt das es noch keine Stürze gab, danach sah es leider anders aus......bestimmt 10 Stürze.
Auf Grund der moderaten Geschwindikeiten ohne Verletzungen.

Fazit: Viel blödes gequatsche aber dafür mega spaßig und das Geld wert.

Achso, der Schauer meckert wirklich viel über alle und deren "Fahrstil". War uns aber scheiß-egal :D
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Antworten