Ja, bitte ein Umbau Thread zur RSV4, Normen!
Gruß
Henning
Du hast doch schon wieder getrunkensteirair hat geschrieben:Die ersten 17 sind momentan in einer Sekunde...
Fuck, falscher FredlChris hat geschrieben:Du hast doch schon wieder getrunkensteirair hat geschrieben:Die ersten 17 sind momentan in einer Sekunde...![]()
Henning #17 hat geschrieben:Korea? Was kostet da allein der Versand?
Gruß
Henning
Wo genau ist der denn hingegangen??Normen hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Korea? Was kostet da allein der Versand?
Gruß
Henning
Ich habe den nur bis Frankfurt gesendet. Danach wurde er von einer Spedition per Luftfracht nach Korea gesendet. Der insgesamt wirklich nur 2 Wochen unterwegs. Ich versende nichts mehr per Luftfracht, habe das mal gemacht und nur Streß damit gehabt - Stichwort: Gefahrengut, Luftdicht verpacken![]()
Werde wenn ich denn mal zum anfang komme mal was zum Aufbau/Umbau schreiben - aber bleibt fast alles Serie - nicht zu viel erwarten
Aber einer hat wie es aussieht irgendwo ne RSV4 stehen.......3._#34 hat geschrieben:Die Koreaner haetten sich sicherlich ueber eine persoenliche Anlieferung aus dem Koffer gefreut!
Wobei ich mich ernsthaft frage, was die hier damit machen. Hier gibts kaum Sportler...