Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
also die schönste Maschine war wohl die rosa R1 von dir
Salzburgring:
Angefixt wurde ich durch meinen Cousin, dass ich doch mal mit auf die Rennstrecke fahren sollte.
Na gut - gesagt getan. Da ich meinen Motorradführerschein erst seit 06/14 war ich also 2016 teilweise noch gedrosselt unterwegs
Diese musste natürlich vor dem Termin auf dem Salzburgring weichen. Also Drossel raus / Rennpappe drauf ( zu der Zeit Weiß mit blauen Prilblümchen) / Slicks aufziehen.
Ich war natürlich aufgeregt wie ein kleines Kind endlich mal auf der Strecke zu fahren und auch endlich mal statt 48 Pferdchen die "brachialen" 130 Pferdchen meiner zx6r auszuführen. Bin mal in der Instruktorengruppe mitgerollt ,was fürs erste Mal auch in Ordnung war.
Most:
Nachdem ich durch den Salzburgring angefixt war hab ich sofort mit einem schon erfahrerenen Kumpel ein Termin in Most gebucht. Das Wochenende lief ganz gut und ich bin auch immer schneller geworden bis am Ende zu einer 1.53,xxx. Was noch Welten von SCHNELL entfernt ist. Ich weiß natürlich selber das meist kein Meister vom Himmel fällt, deswegen mach ich mir da gar keinen Stress und bin super Zufrieden gewesen.
Leider hab ich das Blümchenbike in der Schikane übers Vorderrad ins Kies geschmissen Somit war das Design mit dem man natürlich ausgelacht wurde aber auch seinen "Charm" hatte futsch.
Rijeka:
Hier war ich zum Saisonabschluss wieder mit meinen Cousin und seinen Spezl
Es lief super und ich bin Turn zu Turn schneller geworden , sodass es am Ende im Rennen auf 1.42,1xx Zeiten gelangt hat Womit ich selber nicht gerechnet hätte was aber noch immer nichts besonderes ist.
Ich bin auf die nächste Saison gespannt und freu mich drauf. An meiner Kawa hab ich ein paar Optimierungen vorgenommen und bin sehr zuversichtlich
Hoffentlich sieht man euch mal in der Box oder auf der Strecke
2018 wird lit
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam !!
@ schweins grausiger yamslfahrer
jetzt wo i dei kupplung wida zambaud hob, moanst du kost frech wern.....
...........i glab du fahrst aloa noch hannover.
@schmitti
wo is da rindviech smilie ?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !