Hasake hat geschrieben:Hallo Leute!
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der schönsten Battles mit meinem unbesiegbaren HRC-ProductionRacer. #FeinstesWerksmaterial
P.s. Das war die schnellste Gruppe damals bei Dunn (unserem Freund).
Richtig schön verar... diese übermotorisierten Superbikes !
Solche Luschen auf der Bremse, unglaublich.
Das ist ja fast schon eine Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer ....
vtrheiko hat geschrieben:Brünn am 20./21.06.2016 mit Fiala das 6Runden Rennen mit leider (machnmal bloß gut) fliegendem Start.
Mein olle Oma ZX6R B macht da reichlich Laune
Der ab 11:00 kommt mir bekannt vor auch mit ZX6-r....
Hasake hat geschrieben:Hallo Leute!
Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt der schönsten Battles mit meinem unbesiegbaren HRC-ProductionRacer. #FeinstesWerksmaterial
Für Verbesserungen bin ich gern offen, könnten mir ja beim nächsten Mal helfen.
LG
Als erstes stellst du mal bei PermierePro für die kommenden Projekte 16:9 ein
Sonst aber schon recht ordentlich für den ersten Versuch. Die Schnitte waren sauber und der Mix aus bewegten und stillen Bildern war auch ok. Auch kein übermäßiger Einsatz von irgendwelchen "90er Power Point Blenden" und auch ein recht dezenter Einsatz von Effekten. Gefällt mir echt gut.
Aber eines muss ich noch loswerden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten, deshalb fürs nächste mal ganz klar:
BITTE BITTE BITTE BITTE nimm ordentliche Musik. Nicht nur ein Schnipsel und den 100 mal wiederholen. Hab am Ende erst auf die Länge geschaut und das Video war dank der Musik gefühlt ne Stunde lang...
Da kann man auf jeden Fall noch was rausholen.
Stego675 hat geschrieben:
Als erstes stellst du mal bei PermierePro für die kommenden Projekte 16:9 ein
Sonst aber schon recht ordentlich für den ersten Versuch. Die Schnitte waren sauber und der Mix aus bewegten und stillen Bildern war auch ok. Auch kein übermäßiger Einsatz von irgendwelchen "90er Power Point Blenden" und auch ein recht dezenter Einsatz von Effekten. Gefällt mir echt gut.
Aber eines muss ich noch loswerden. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich hervorragend streiten, deshalb fürs nächste mal ganz klar:
BITTE BITTE BITTE BITTE nimm ordentliche Musik. Nicht nur ein Schnipsel und den 100 mal wiederholen. Hab am Ende erst auf die Länge geschaut und das Video war dank der Musik gefühlt ne Stunde lang...
Da kann man auf jeden Fall noch was rausholen.
Erstmals Danke für den tollen Input, das mit dem Format werde ich umsetzten hab denk ich nur so schwarze Balken reingeschnitten damit es den Kinoeffekt hat
Das mit der Musik ist wirklich so eine Sache , entweder wird das Video gesperrt oder ist nicht auf allen Geräten abspielbar. Welche Musik hättest du empfohlen?? Persönlich denk ich so ein Video sollt nicht länger als ein Chart-Song sein.