ph1l hat geschrieben:Ist komplett Carbon mit Kevlar Verstärkungen an den Montagepunkten.
Hersteller ist MAC aus Kroatien. Bezug über STG RACING oder Yart Yamaha.
Das Heck bedarf etwas Anpassungsarbeit, aber die Frontverkleidung und Bug passt sehr gut! Ist sehr stabil aber trotzdem verflucht LEICHT
Danke für die Info. Hatte es wirklich nicht gesehen, obwohl ich schon die Brille auf habe
Werde bei mir eine GFK montieren, für Carbon stürze ich zu viel - wird auf Dauer zu teuer
Naja die GFK Teile musst du ja auch lackieren normal, da rentiert sich die unlackierte Carbonverkleidung schon finde ich.. Für ne vernünftige GFK Verkleidung bist auch bei 500€ plus Lackieren ca. 200-300€.
ph1l hat geschrieben:Naja die GFK Teile musst du ja auch lackieren normal, da rentiert sich die unlackierte Carbonverkleidung schon finde ich.. Für ne vernünftige GFK Verkleidung bist auch bei 500€ plus Lackieren ca. 200-300€.
Vordere Verkleidung GFK 200,- !! Und die sind vernünftig, fahre ich schon seit Jahren. Lack? Mache ich selber
Bevor ich 800 für eine Rennverkleidung ausgebe, lasse ich die originale dran, da bekommt man aktuell nämlich auch nicht mehr für - siehe RN32....will kein Mensch originale Verkleidung für haben.
Mal im Ernst Phil, ich kann beim Sturz keine hochwertige Lackierte Verkleidung oder gar Carbonverkleidung zerstören, das ist mir einfach zu teuer.
Bei meiner K9 konnte ich nach fast jedem Sturz den Mist erneuern. Die SC59 hingegen ist gnädig, da habe ich meine aktuelle seit 2008 dran, ca. 6 - 8 Stürze - die sieht aber auch nichtmehr wirklich gut aus