TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- seedsofpain Offline
Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein
oh ich schätze das dies (inklusive mir) sehr viele hier interessieren würde, hab den thread immer mit Spannung verfolgt
-
- rebiator Offline
- Motorrad: Aprilia Falco
- Lieblingsstrecke: Landstrasse
die karre wird ca 10 ps weniger haben als vorher oder es wird doppelt so teuer geworden sein.
wenn es auch nur etwas positiv beladen sein sollte das ergebnis, haette er hier laengst alles zugespammt.
trotzdem ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz klein, dass es ein troll war.
wenn es auch nur etwas positiv beladen sein sollte das ergebnis, haette er hier laengst alles zugespammt.
trotzdem ist die wahrscheinlichkeit nicht ganz klein, dass es ein troll war.
- seedsofpain Offline
Also an einen Troll denk ich da gar nicht, ich befürchte eher er ist gestürzt und hat sich verletzt oder es hat ihm den Motor zerrissen oder ähnliches
-
- rebiator Offline
Naja ersteres wünschen wir ihm mal nicht.
Aber hier gabs ja nen Termin auf der Renne, wo er erscheinen wollte...nicht passiert.
Vlt hängt er auch gerichtlich mit dem kainzinger im Clinch. Oder er ist auswärts bla unterwegs. Soll ja noch Ecken ohne Inet geben.
Aber hier gabs ja nen Termin auf der Renne, wo er erscheinen wollte...nicht passiert.
Vlt hängt er auch gerichtlich mit dem kainzinger im Clinch. Oder er ist auswärts bla unterwegs. Soll ja noch Ecken ohne Inet geben.
Der Mann arbeitet auf einem Schiff und hat sein Moped nicht in der Hosentasche mit dabei - kann Monate dauern, bis er wieder mal an Land ist...die Waschweiber unter euch können also erstmal zurück in die Waschküche gehen und weiter dort Gerüchte verbreiten 

List of mods: too long
Recent mod: Brembo Clutch
Recent Toy: 2014 HP4 comp.
Recent mod: Brembo Clutch
Recent Toy: 2014 HP4 comp.
-
- rebiator Offline
da brauchts wenigstens keine nemesis fuer
aber man fiebert ja doch schon ein wenig mit...hat ja alles mit herzblut und enthusiasmus beschrieben.
ich kann das auch nachempfinden, einen alten kuebel zu upgraden. hab auf anderem niveau auch den zeitwert in einlass/auslass investiert. da gehts mir auch nicht drum.
aber er scheint hier ein wenig auf ansage ins verderben gerannt zu sein...da interessiert es den mitleser schon, ob alles glatt gegangen ist und zu seiner zufriedenheit.
da brauchts wenigstens keine nemesis fuer

aber man fiebert ja doch schon ein wenig mit...hat ja alles mit herzblut und enthusiasmus beschrieben.
ich kann das auch nachempfinden, einen alten kuebel zu upgraden. hab auf anderem niveau auch den zeitwert in einlass/auslass investiert. da gehts mir auch nicht drum.
aber er scheint hier ein wenig auf ansage ins verderben gerannt zu sein...da interessiert es den mitleser schon, ob alles glatt gegangen ist und zu seiner zufriedenheit.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ein sehr weises Posting damalsTraxX hat geschrieben:In HH beim Tuner ? Dann könnte sich das alles doch noch etwas nach hinten verschieben (so 2017)Kawatreiber hat geschrieben: Für mich wird 2016 so richtig in die vollen gegriffen und aus meiner alten Quetsche rausgeholt was nur geht!
Momentan steht die gute in HH beim Tuner und wird einem kompletten Motortuning unterzogen mit angepeilten 200+ PS.

Unser Schorf soll Döner werden!
-
- Langer_58 Offline
- Motorrad: Propeller Moped
- Lieblingsstrecke: alle im Osten
Zuletzt geändert von Langer_58 am Mittwoch 18. Januar 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
der Osten rockt 

-
- Langer_58 Offline
- Motorrad: Propeller Moped
- Lieblingsstrecke: alle im Osten
Michael hat geschrieben:Ein sehr weises Posting damalsTraxX hat geschrieben:In HH beim Tuner ? Dann könnte sich das alles doch noch etwas nach hinten verschieben (so 2017)Kawatreiber hat geschrieben: Für mich wird 2016 so richtig in die vollen gegriffen und aus meiner alten Quetsche rausgeholt was nur geht!
Momentan steht die gute in HH beim Tuner und wird einem kompletten Motortuning unterzogen mit angepeilten 200+ PS.

der Osten rockt 

- Donkey_sixtyfive Offline
- Motorrad: Panigale 1299
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Ich habe den Thread als stiller Mitleser sehr aufmerksam verfolgt und würde mich ebenfalls freuen wenn der Themenstarter sich zu Wort melden könnte.
Wenigstens ob bei ihm alles in Ordnung ist; mal ganz abgesehen vom Motorrad.
Gruß
Wenigstens ob bei ihm alles in Ordnung ist; mal ganz abgesehen vom Motorrad.
Gruß