Zum Inhalt

TTSL-Reifenwärmer doch nicht so gut wie alle sagen?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@all:

Ich kann nigs zu dem konkreten Fall sagen.

Aber ich möchte meine Erfahrungen mit der Fa. TTSL und deren RW kurz schildern:
Ich habe ein Satz RW bei TTSL gekäuft, funzen prima, bei div. Veranstaltungen benutzt.
Dann ist der hintere defektiös gegangen, eintausendpro mein Bedienfehler (genaue Beschreibung spare ich mir, viiiiieeeel zu peinlich :oops: ), kann der RW gar nigs dafür, wäre mit jedem anderen RW auch so passiert, aber zum Glück keine "endgültige" Beschädigung wie abfackeln.

Dann habe ich TTSL kontaktet und den RW zu denen gesendet und die haben mir den Schaden (der gar nigs aber auch sowas von gar nigs mit Gewehrleistung :firing: [ :wink: ] und/oder Garantie zu tun hatte ) für nen Trinkgeld zügigst repariert....!

Gruß J-P
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ja genau und ich hab eine Verkleidungsscheibe und eine mega leichte hintere Bremsscheibe von den TTSLern und das ist nach 3 Jahren auch noch alles top! Und das obwohl ich hinten nicht mal bremse. :lol: :lol: 8)

Und jetzt mal unter uns:
Wie kann man nur die Wärmer runterroppen und einfach so in die Ecke feuern. Das Zeug kostet doch ein schweine Geld. Ich wickel meine (KLS)sogar immer zusammen und leg sie bei Seite .... die sagen sonst können die sich mit der Zeit zusammenziehen. :roll:

Und jetzt geh ich gucken wie wir einen auf den Sack bekommen. :P
Hoffenmanett .... :!:
Grüße
Jörg#33
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

Jörg#33 hat geschrieben: Und jetzt geh ich gucken wie wir einen auf den Sack bekommen. :P
war wohl nix mit auf den sack bekommen oder bist du argentinier?????
FINALE OHO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Ohooooo!!! :D
  • Toni Offline

Beitrag von Toni »

Oohohohohooo :lol:
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

King of Swing hat geschrieben: war wohl nix mit auf den sack bekommen oder bist du argentinier?????
FINALE OHO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück! Das war haarscharf.
Jetzt steht uns nix mehr entgegen. :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

sch muß mol au mein senf zu den RW abgeben :roll:
also isch hab auch welche von ttsl mit den zwei bratstufen und kann nur sagen das sie prima funzen und hab noch gar keine probs damit gehabt.

muß dem Jörg beipflichten,also ich verstehe auch nicht wie manche ihre RW behandeln und sich dann wundern wenn das zeug kaputt geht.

hab mich beim GEC Lauf in HH als Reifenwärmerwechselschwuchtel bei nem
hässlichen duo nützlich gemacht und hab da einige male die KLS und CAPIT dinger aufgezogen und muß sagen das dabei die TTSL viel einfacher und schneller aufzuziehen sind und besser auf den reifen sitzen.
funzen tun die alle,aber nach so ner aktion erkennt man zumindest im handling einen unterschied.
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Duke deine schreien schon ganz laut nach Einsatz!!!!!!! Hörst Du das denn nicht? :wink: Und Deine rechte Hand muss schon ganz taub vom jucken sein. Also Hackfressen-WM. :lol:
Grüße
Jörg#33
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Jörg#33 hat geschrieben:Duke deine schreien schon ganz laut nach Einsatz!!!!!!! Hörst Du das denn nicht? :wink: Und Deine rechte Hand muss schon ganz taub vom jucken sein. Also Hackfressen-WM. :lol:
@Jörg
würd ja gerne aber der hässliche MD muß noch ne Kuh erlegen da es sonst nix wird mit meinem Strampelanzug :evil:
sch hoff der beeilt sich mal :x
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

fahre jetzt die 5te saison mit den selben tyr sox, die anzahl der im durchschnitt 2tägigen veranstaltungen geht in den zahlenraum bis 40 ... hatte noch nie probs damit... hatte auch nie "brandmale" auf den reifen... sorry dass ich den schlechten ruf der ami-produkte in diesem fall nicht unterstützen kann 8)
Antworten