Ich glaube die Flüge (hin und zurück) beliefen sich auf etwa 500€Jägermeisterman hat geschrieben:darf man fragen was ihr für die flüge so bezahlt habt?
wie lange ist da der buchungshorizont im voraus zur tt?
Anreise Isle of Man während der TT
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Re: Anreise Isle of Man während der TT
-
- bueckomat Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
wir haben für die Flüge (Rennwoche, Montag hin und Donnerstag zurück) keine 250 Euro für hin und Rückflug bezahlt. Hinflug/Rückflug Düsseldorf-Manchester-IOM
wir haben für die Flüge (Rennwoche, Montag hin und Donnerstag zurück) keine 250 Euro für hin und Rückflug bezahlt. Hinflug/Rückflug Düsseldorf-Manchester-IOM
- Sandroc Offline
Kann sein, dass es bei uns auch weniger war. Ich müsste wirklich nachschauen.
Wir sind Freitag vor dem 1. Rennen angeflogen und Samstag nach dem letzten Rennen wieder heimgeflogen.
Ich weiss nur noch, dass ich alles in allem (Flüge, Essen, Mietauto, Eintritte, Ausgang und Merchendise) ca. 1700 schweizer Franken gebraucht habe.
Aber sicher mehr als 1700 Erinnerungen mitgenommen.
Da hat sich jeden Rappen gelohnt.
Wir sind Freitag vor dem 1. Rennen angeflogen und Samstag nach dem letzten Rennen wieder heimgeflogen.
Ich weiss nur noch, dass ich alles in allem (Flüge, Essen, Mietauto, Eintritte, Ausgang und Merchendise) ca. 1700 schweizer Franken gebraucht habe.
Aber sicher mehr als 1700 Erinnerungen mitgenommen.
Da hat sich jeden Rappen gelohnt.
Gruss Alessandro
- kawa0705 Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ich habe mitterweile Flüge von Stuttgart aus gefunden für 227 Euro incl. Rückflug.
Jetzt muss ich nurnoch klären wer alles mitgeht, dann wird gebucht.

Ich habe mitterweile Flüge von Stuttgart aus gefunden für 227 Euro incl. Rückflug.
Jetzt muss ich nurnoch klären wer alles mitgeht, dann wird gebucht.

- Sandroc Offline
Buchenkawa0705 hat geschrieben:Danke für die Infos.
Jetzt muss ich nurnoch klären wer alles mitgeht, dann wird gebucht.![]()

Gruss Alessandro
- schwinoraines Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: AdR, Mettet, Col.-B.
Fliegen? Dann habt ihr ja gar kein Bike auf der Insel dabei!
War dieses Jahr das erste Mal mit Bike auf der Insel und muss sagen, das Beste an der Reise waren die täglichen Runs über den "Mountain Course" vor oder nach den Tranings/Rennen bzw. an den freien Tagen! Hier ist während der TT Einbahnstraßenverkehr und es gibt keine Geschwindigksitesbegrenzung
War dieses Jahr das erste Mal mit Bike auf der Insel und muss sagen, das Beste an der Reise waren die täglichen Runs über den "Mountain Course" vor oder nach den Tranings/Rennen bzw. an den freien Tagen! Hier ist während der TT Einbahnstraßenverkehr und es gibt keine Geschwindigksitesbegrenzung

Termine 2022
Speer Racing/BMC HHR IDM-Strecke 13.3.
Mai-Pokal HHR IDM-Strecke 26.-29.5.
Dutch Moto Classic 1.-3.7.
Speer Racing/BMC HHR IDM-Strecke 13.3.
Mai-Pokal HHR IDM-Strecke 26.-29.5.
Dutch Moto Classic 1.-3.7.
-
- bueckomat Offline
Ich war schon öfters auf der Isle of Man und kann nur empfehlen ohne Moped dorthin zu fahren und zu fliegen. Mit Moped dort über den Mountain Course zu fahren ist einfach sehr gefährlich. Es fahren dort alle Verkehrsarten über den Kurs mit unvorhersehbaren Spurwechseln. Taxen, Busse, Autos und der möchtegern Racer. Entweder gut genug sein für den Manx GP und den sehr geilen Course abgesperrt fahren oder hinfliegen und zusehen!
Viel Spaß, es lohnt sich!
Viel Spaß, es lohnt sich!
Da gibt's doch den " Mad Sunday" bei dem es einiges an Schrott gibt 

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
-
- bueckomat Offline
Wenn die Leute nur ihren eigenen Schrott produzieren würden, wäre es ja fast noch witzig. Es wurde aber schon der ein oder andere Rennstart um Stunden verschoben, weil nicht nur Schrott auf der Straße rumlag. Das ist doof für alle, Zuschauer und Angehörige.
-
- PIU Offline
- Motorrad: Ducati 899 Panigale
- Lieblingsstrecke: Assen
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Insel, zusammen mit meinem Bruder.
Wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf nach Manchester und nehmen dann von dort die Fähre, wobei ich schon sagen muss, dass knappe 250€ für zwei Mal Fähre fahren echt teuer ist, aber das Erlebnis ist es vermutlich alle Mal wert.
Wir haben uns nur leider noch nicht um eine Unterkunft gekümmert, sind insgesamt glaube ich vier Nächte dort, einschließlich dem Tag wo die Senior TT ist.
Hat einer von euch vllt. einen wertvollen Tipp was eine einigermaßen erschwingliche Unterkunft an geht?
Und mal was anderes, ist die Insel sehr groß, also bräuchte man einen Mietwagen, oder gibt es dort so etwas wie ÖPNV?
Wir fliegen ebenfalls von Düsseldorf nach Manchester und nehmen dann von dort die Fähre, wobei ich schon sagen muss, dass knappe 250€ für zwei Mal Fähre fahren echt teuer ist, aber das Erlebnis ist es vermutlich alle Mal wert.
Wir haben uns nur leider noch nicht um eine Unterkunft gekümmert, sind insgesamt glaube ich vier Nächte dort, einschließlich dem Tag wo die Senior TT ist.
Hat einer von euch vllt. einen wertvollen Tipp was eine einigermaßen erschwingliche Unterkunft an geht?
Und mal was anderes, ist die Insel sehr groß, also bräuchte man einen Mietwagen, oder gibt es dort so etwas wie ÖPNV?
Termine 2020: