Der Auspuffhalter gefällt mir überhaupt nicht, der is viel zu Präsent. Der wirkt so billig. Wenn du den schwarz pulvern würdest, ginge es wohl.
Na üppig ist gaaaanz wichtig, der Rest is egal

Von wo nach wo muss was gebracht / geholt werden?
Jo der Auspuffhalter sieht gebastelt aus, auch wenn er gefräst ist?.. Würde ihn auf jeden Fall schwarz pulvern..Dotti hat geschrieben:Am 21.01 beim Hesi? Na wieso nich
Der Auspuffhalter gefällt mir überhaupt nicht, der is viel zu Präsent. Der wirkt so billig. Wenn du den schwarz pulvern würdest, ginge es wohl.
Na üppig ist gaaaanz wichtig, der Rest is egal
Von wo nach wo muss was gebracht / geholt werden?
Dotti hat geschrieben:Am 21.01 beim Hesi? Na wieso nich
Danke!lazmonsta hat geschrieben:Hi,
sehr geil aufgebautes Teil. Hut ab.
Sorry ich muss gerade so lachen wegen dem "gebastelt"ph1l hat geschrieben:Jo der Auspuffhalter sieht gebastelt aus, auch wenn er gefräst ist?.. Würde ihn auf jeden Fall schwarz pulvern..
Das gefällt mir hätte ich auch schon mal drauf kommen können.Hesi #22 hat geschrieben:Und ich habe es endlich mal geschafft den blöden Werkstattwagen vernüntig zu beschriften.
Das will ich machen seit ich die Kiste hab. Komm nur nie dazu, und jetzt find ich das Teil zum beschriften nimmerLutze hat geschrieben:Der Auspuffhalter ist wirklich nicht so schick aber wie will man ihn anders machen. Ich hätte da auch keine Idee.
Das gefällt mir hätte ich auch schon mal drauf kommen können.Hesi #22 hat geschrieben:Und ich habe es endlich mal geschafft den blöden Werkstattwagen vernüntig zu beschriften.
Hallo Hesi,Hesi #22 hat geschrieben:Heute kam endlich mal wieder ein Päckchen.
-Lightech Motordeckel-Schützer Alu
-Lightech Kupplungshebel (klappbar)
-Lightech Sturzpads am Rahmen
Habe mir eben bei Lightech.it mal die Alu Motordeckelschützer angesehen - mal im Ernst - was sollen die Preise??? Wenn ich 200 für einen Schützer bezahlen soll, kann ich ihn auch gleich weglassen und kaufe bei Bedarf einfach einen neuen Motordeckel! Langsam frag ich mich echt was das alles soll???Hobby-Racer hat geschrieben:Hallo Hesi,Hesi #22 hat geschrieben:Heute kam endlich mal wieder ein Päckchen.
-Lightech Motordeckel-Schützer Alu
-Lightech Kupplungshebel (klappbar)
-Lightech Sturzpads am Rahmen
wo kann man die Alu-Motschützer bekommen?
Habe schon im Netz gesucht, finde sie aber nicht, hast Du vielleicht die Bestellnummern?
Wünsche noch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Holger