IDM 2017...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Re: IDM 2017... nichts Neues.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
"...Die Version mit sechs Veranstaltungen, die derzeit durch die sozialen Netzwerke geistert, sei in der Form weder korrekt, noch seitens IVM oder DMSB bestätigt...."
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... n-auf.html
"...Die Version mit sechs Veranstaltungen, die derzeit durch die sozialen Netzwerke geistert, sei in der Form weder korrekt, noch seitens IVM oder DMSB bestätigt...."
http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... n-auf.html
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
der versuch "wsbk + idm" wird also nicht wiederholt... schade...
- der-bramfelder Offline
4 Wochen, nachdem private Veranstalter ihre Termine zur Buchung freigeben,
schafft es die IDM auch - ich bin begeistert.

# 566 - im Ruhestand
Wovon ganz sicher nicht alle bestaetigt und sicher sind!der-bramfelder hat geschrieben: ...4 Wochen, nachdem private Veranstalter ihre Termine zur Buchung freigeben...
Mich freut es, dass im alten Jahr noch ein Terminkalender steht! Und bei den 6 Laeufen wird es ja vermutlich nicht bleiben, also besteht noch Hoffnung darauf, dass sich die SBK WM wieder im Rahmenprogramm blicken laesst!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Wenn man es realistisch betrachtet ist es doch egal ob der Terminkalender etwas früher oder später veröffentlicht wird. Jemand der sich an der IDM beteiligt macht es nicht davon abhängig ob ein Rennen eine Woche früher oder später stattfindet. Es werden 6-8 Rennen im Budget geplant und dann sind die eigentlichen Termine nicht wirklich wichtig. Deshalb wirft niemand seine Planung für die Serie über den Haufen ! Dass eine IDM stattfindet wurde schließlich im Rahmen der Intermot verkündet.
Wer ernsthaft Interesse hat(te) an einer IDM teilzunehmen bekam vom IVM schon lange die Antwort, dass die Termine später kommen würde und es 6-8 Rennen geben wird. Also kann ich als Team mit der Planung loslegen. Zumal es in der IDM normal auch alles Teams die schon Jahre laufen und die Organisation sowieso eingespielt ist. Mal ein Sponsor weg oder dazu, aber das Grundgerüst steht üblicherweise...
Wer ernsthaft Interesse hat(te) an einer IDM teilzunehmen bekam vom IVM schon lange die Antwort, dass die Termine später kommen würde und es 6-8 Rennen geben wird. Also kann ich als Team mit der Planung loslegen. Zumal es in der IDM normal auch alles Teams die schon Jahre laufen und die Organisation sowieso eingespielt ist. Mal ein Sponsor weg oder dazu, aber das Grundgerüst steht üblicherweise...
Muss hier was stehen ?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Ich stimme Dir was die großen Teams anbelangt zu.fraggle hat geschrieben:Wenn man es realistisch betrachtet ist es doch egal ob der Terminkalender etwas früher oder später veröffentlicht wird. Jemand der sich an der IDM beteiligt macht es nicht davon abhängig ob ein Rennen eine Woche früher oder später stattfindet. Es werden 6-8 Rennen im Budget geplant und dann sind die eigentlichen Termine nicht wirklich wichtig. Deshalb wirft niemand seine Planung für die Serie über den Haufen ! Dass eine IDM stattfindet wurde schließlich im Rahmen der Intermot verkündet.
Aber denk an die vielen kleinen "Privatteams". Die viele Helfer als Ehrenjobber haben. Die müssen Urlaub planen können. Wenn Du selber mal so eine Teilnahme an der IDM geplant hast, weißt Du wovon ich rede. Das ist echt heftig.
Wahre Wort - aber sowas von !
Wahre Wort - aber sowas von !
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...