http://www.speedweek.com/idmallgemein/n ... -2017.html
und wie sieht das aus???-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich glaube die Quellen der Speedweek sind in Sachen IDM sehr schlecht.
Da ist einiges schon weiter als dort beschrieben wird.
Nix geheimRock`n Roll hat geschrieben:und wie sieht das aus???-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich glaube die Quellen der Speedweek sind in Sachen IDM sehr schlecht.
Da ist einiges schon weiter als dort beschrieben wird.
oder alles geheimgeheim?
Und der neue Promoter ist....?-Meyer Kurt- hat geschrieben: Es gibt eine neue Eventfirma die alles ausrichtet.
Du?moik hat geschrieben:Und der neue Promoter ist....?-Meyer Kurt- hat geschrieben: Es gibt eine neue Eventfirma die alles ausrichtet.
Tja, das weiß ich wirklich nicht, aber ja er soll schon feststehen.moik hat geschrieben:Aha.
Im Ernst... du schreibst der neue Promoter steht schon fest. Hau raus, auf wen dürfen wir uns freuen
?
Tut er aber offensichtlich nicht. Und daran könnte es auch hängen...-Meyer Kurt- hat geschrieben:Tja, das weiß ich wirklich nicht, aber ja er soll schon feststehen.moik hat geschrieben:Aha.
Im Ernst... du schreibst der neue Promoter steht schon fest. Hau raus, auf wen dürfen wir uns freuen
?
Wäre ja was für nen findigen Journalisten dies rauszufinden.